Sommer-Drinks
von Tim Cole Verlag: Gräfe & Unzer,
13., Aufl. 2001. Taschenbuch, Größe: 19.4 x 16 x 0.6 cm 64 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Für Sie Cocktails & Snacks
von Tim Cole Verlag: Gräfe & Unzer,
1999. Taschenbuch 112 Seiten Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren, Versand innerhalb von 24 Stunden oder am naechsten Werktag als Buechersendung, Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen. 100% Zufriedenheitsgarantie, bei Nichtgefallen kostenlose Ruecknahme innerhalb vo…
Erfolgsfaktor Internet. Warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird
von Tim Cole
Econ, Düsseldorf, 1999. 239 S. mit zahlr. Abb., Pbd.U.
Mercedes-Benz Lastwagen
von Tim Cole
Bechtermünz, 1999. 159 S. mit zahlr. Farbbildern, Pbd., Quart neuwertig
Erfolgsfaktor Internet
von Tim Cole Verlag: Econ,
Warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird. Econ Verlag München 1999, geb. Ausg. mit ill. Schutzumschlag, 239 S., sehr guter Zustand, 22 x 14 cm.
Erfolgsfaktor Internet. Warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird
von Tim Cole Verlag: Econ
1999 239 S., 21,79 x 14,20 x 2,59 Gebundene Ausgabe "Das Internet hat im Grunde nichts mit Computerfreaks zu tun. Wer die Zuständigkeit dafür der EDV-Abteilung überläßt, hat schon verloren. Manager müssen das Internet als strategisches Instrument im Wettbewerb um Kunden und Märkte begreifen und d…
Glühwein, Punsch und Feuerzangenbowle
von Tim Cole Verlag: München Gräfe und Unzer Vlg.
1991 Jedes Rezept in Farbe, 1. Auflage, ca. 20 x 16,5 cm Broschiert 64 Seiten Einband weist leichte Gebrauchsspuren auf, ansonsten im guten Zustand.
Longdrinks leicht gemacht. - [Farbfotos: Fotostudio Teubner].
von Tim Cole Verlag: München : Gräfe und Unzer,
1. Aufl. 1988. geh. 33 S. : überwiegend Ill. ; 18 cm in gutem Zustand 2725 ISBN 9783774214330
Punsch und Co leicht gemacht
von Tim Cole Verlag: Graefe und Unzer Verlag,
4., Aufl. 1994. Broschiert, Größe: 17.6 x 14.6 x 0.4 cm 33 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Erfolgsfaktor Internet - Warum kein Unternehmen ohne Vernetzung überleben wird
von Tim Cole Verlag: Econ,
1999. Gebundene Ausgabe 239 S. : graph. Darst. ; 22 cm Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
- Autor
- Tim Cole
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!