Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betriebli…
von Markus Brunner Verlag: Duncker & Humblot,
2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 24524611/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betriebli…
von Markus Brunner Verlag: Berlin : Duncker & Humblot,
2013. Originalbroschur. 157 S. : graph. Darst. Strich auf Fußschnitt, sonst tadelloses Exemplar. - Monetäre Anreizsysteme bilden gegenwärtig einen zentralen Gegenstand betriebswirtschaftlicher Forschung. Vor allem agencytheoretische Ansätze legen meist nahe, ein von der Unternehmung erwünschtes V…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783428138159
- Preis
- 20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!