Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betrieblicher Anreizsysteme.
Bild 1 von 1

Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betrieblicher Anreizsysteme.

Erschienen 2013.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Brunner, Markus:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
245246112
Katalog:
Varia
ISBN:
3428138155
EAN:
9783428138159
Stichworte:

Intrinsische, Motivation, Performancemessung, Unternehmenssteuerung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 49,90 EUR 44,91 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Markus Brunner Verlag: Duncker & Humblot,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel