Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betrieblicher Anreizsysteme.   - Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; Bd. 141.
Bild 1 von 1

Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betrieblicher Anreizsysteme.

Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; Bd. 141.

Erschienen 2013. - Originalbroschur.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Brunner, Markus:
Anbieter:
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß
Bestell-Nr.:
1086730
Lagerfach:
5522
Katalog:
Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3428138155
EAN:
9783428138159
Stichworte:

Unternehmen, Anreizsystem, Intrinsische, Motivation, Agency-Theorie, Management

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, sehr gut46,00 EUR zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Markus Brunner Verlag: Berlin : Duncker & Humblot,

Sparen Sie Versandkosten bei Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß durch den Kauf weiterer Artikel