Payback : warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, und…
von Frank Schirrmacher Verlag: München : Blessing,
2. Aufl. 2009. gebundene Ausgabe 239 S. Su gering berieben u. bestaubt u. etw. eingerissen N03 9783896673367
- Schutzumschlag
Payback. - Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, u…
von Frank Schirrmacher Verlag: Blessing Verlag, München,
2009. Gebundene Ausgabe. 239 Seiten. 22 x 14 cm. Mit einigen graphischen Darstellungen. Mit Schutzumschlag. Buch ist verlagsfrisch verschweißt. NEUWERTIG. N145
Payback. Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, und w…
von Frank Schirrmacher Verlag: München: Karl Blessing Verlag,
2009. Pp. 22 cm ; 1. Auflage. Hardcoverausgabe mit Schutzumschlag, 239 Seiten. Sehr guter Zustand. pw31 ISBN: 9783896673367
- Schutzumschlag
Payback : warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, und…
von Frank Schirrmacher Verlag: München : Blessing,
1. Aufl. 2009. 8°, gebundene Ausgabe 239 S. : graph. Darst. ; 22 cm Exemplar gut erhalten, Mit Original Schutzumschlag, 7289 ISBN 9783896673367
- Schutzumschlag
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…
von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,
1. Aufl. 16.11.2009. 14,4 x 2,7 x 22,1 cm, Gebundene Ausgabe 240 Seiten in gutem Zustand 8276 ISBN 9783896673367
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…
von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,
2009. hardcover 240 Seiten; Der Artikel ist in einem sehr guten Zustand und wurde nach den Trendbee-Qualitätssicherungsstandards umfassend geprüft. FBM-6853-04-03-2024
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…
von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,
1. Aufl. 2009. Gebundene Ausgabe, Maße: 14.4 cm x 2.7 cm x 22.1 cm 240 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
- Erstausgabe
Payback. Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…
von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,
2009. 8°, gebunden mit Umschlag. 240 Seiten, Noch in Folie eingeschweißt. A16710
- Schutzumschlag
Payback : warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind - zu tun, was wir nicht tun wollen, un…
von Frank Schirrmacher Verlag: München : Blessing,
2009. gebundene Ausgabe 239 S. : graph. Darst. ; 22 cm sehr gutwes Exemplar
- Schutzumschlag
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…
von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag
2009 240 S., 22,00 x 14,20 x 2,40 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren
- ISBN / EAN
- 9783896673367
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!