Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Payback : warum wir im Information… - 9783896673367 (ISBN)

(78 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783896673367
ISBN: 9783896673367
Diese Suche speichern
Payback : warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen.

Payback : warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, und…

3,45 Ødurchschnittliche Bewertung · 122 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Schirrmacher Verlag: München : Blessing,

2. Aufl. 2009. gebundene Ausgabe 239 S. Su gering berieben u. bestaubt u. etw. eingerissen N03 9783896673367

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 167587
ISBN: 389667336X
Anbieter: Antiquarische Fundgrube e.U., Wien, Österreich
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Payback.   - Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen.

Payback. - Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, u…

3,45 Ødurchschnittliche Bewertung · 122 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Schirrmacher Verlag: Blessing Verlag, München,

2009. Gebundene Ausgabe. 239 Seiten. 22 x 14 cm. Mit einigen graphischen Darstellungen. Mit Schutzumschlag. Buch ist verlagsfrisch verschweißt. NEUWERTIG. N145

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 24309
ISBN: 389667336X
Anbieter: Unternehmerbüro UG (haftungsbeschränkt), Nottuln, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,90 EUR

zzgl. 2,25 EUR Verpackung & Versand
Payback. Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen

Payback. Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, und w…

3,45 Ødurchschnittliche Bewertung · 122 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Schirrmacher Verlag: München: Karl Blessing Verlag,

2009. Pp. 22 cm ; 1. Auflage. Hardcoverausgabe mit Schutzumschlag, 239 Seiten. Sehr guter Zustand. pw31 ISBN: 9783896673367

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 70311
ISBN: 389667336X
Anbieter: Antiquariat Weber, Neuendorf, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Payback : warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen.Beispielbild für diese ISBN

Payback : warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, und…

3,45 Ødurchschnittliche Bewertung · 122 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Schirrmacher Verlag: München : Blessing,

1. Aufl. 2009. 8°, gebundene Ausgabe 239 S. : graph. Darst. ; 22 cm Exemplar gut erhalten, Mit Original Schutzumschlag, 7289 ISBN 9783896673367

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 5068790
ISBN: 389667336X
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,95 EUR

zzgl. 2,95 EUR Verpackung & Versand
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen

Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…

3,45 Ødurchschnittliche Bewertung · 122 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,

1. Aufl. 16.11.2009. 14,4 x 2,7 x 22,1 cm, Gebundene Ausgabe 240 Seiten in gutem Zustand 8276 ISBN 9783896673367

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2347653
ISBN: 389667336X
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,95 EUR

zzgl. 2,95 EUR Verpackung & Versand
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnenBeispielbild für diese ISBN

Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…

3,45 Ødurchschnittliche Bewertung · 122 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,

2009. hardcover 240 Seiten; Der Artikel ist in einem sehr guten Zustand und wurde nach den Trendbee-Qualitätssicherungsstandards umfassend geprüft. FBM-6853-04-03-2024

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 18989
ISBN: 389667336X
Anbieter: Trendbee UG, Erding, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,97 EUR

Kostenloser Versand
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen  - Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen

Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…

3,45 Ødurchschnittliche Bewertung · 122 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,

1. Aufl. 2009. Gebundene Ausgabe, Maße: 14.4 cm x 2.7 cm x 22.1 cm 240 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1222369
ISBN: 389667336X
Anbieter: Buchversand Büchermaus, Seesen, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,09 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Payback. Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen.Beispielbild für diese ISBN

Payback. Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…

3,45 Ødurchschnittliche Bewertung · 122 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,

2009. 8°, gebunden mit Umschlag. 240 Seiten, Noch in Folie eingeschweißt. A16710

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 38296
ISBN: 389667336X
Anbieter: Antiquariat Hünteler, Hamburg, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Payback : warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind  - zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen.

Payback : warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind - zu tun, was wir nicht tun wollen, un…

3,45 Ødurchschnittliche Bewertung · 122 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Schirrmacher Verlag: München : Blessing,

2009. gebundene Ausgabe 239 S. : graph. Darst. ; 22 cm sehr gutwes Exemplar

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 71662
ISBN: 389667336X
Anbieter: Antiquariat Nußbaum, Bernkastel - Kues, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 2,95 EUR Verpackung & Versand
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen

Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…

3,45 Ødurchschnittliche Bewertung · 122 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag

2009 240 S., 22,00 x 14,20 x 2,40 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren

Bestell-Nr.: 96540
ISBN: 389667336X
Anbieter: Versandantiquariat Leserstrahl, Oldenbüttel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,89 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783896673367
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!