Payback : warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, und…
von Frank Schirrmacher Verlag: München : Blessing,
1. Aufl. 2009. Pp. 239 S. : graph. Darst. ; 22 cm neuwertiger Zustand, ungelesen, minimale Lagerspuren am Schutzumschlag
Payback : warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind, zu tun, was wir nicht tun wollen, und…
von Frank Schirrmacher Verlag: München : Blessing,
1. Aufl. 2009. Pp. 239 S. : graph. Darst. ; 22 cm in gutem Zustand 13696 ISBN 9783896673367
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…
von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,
1. Aufl. 2009. Gebundene Ausgabe, Maße: 14.4 cm x 2.7 cm x 22.1 cm 240 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
- Erstausgabe
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…
von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,
1. Aufl. 2009. Gebundene Ausgabe, Größe: 14.4 x 2.7 x 22.1 cm 240 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Original in Folie.
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…
von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,
1. Aufl. 2009. Gebundene Ausgabe, Größe: 14.4 x 2.7 x 22.1 cm 240 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…
von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,
1. Aufl. 16.11.2009. 14,4 x 2,7 x 22,1 cm, Gebundene Ausgabe 240 Seiten Warum sind wir im Informationszeitalter gezwungen zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie gewinnen wir die Kontrolle über unser Denken zurück? Was wollte ich gerade tun? Wieso haben die Dinge kein Ende mehr? Was geschieht mi…
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wi…
von Frank Schirrmacher Verlag: Karl Blessing Verlag,
1. Aufl. 16.11.2009. 14,4 x 2,7 x 22,1 cm, Gebundene Ausgabe 240 Seiten Warum sind wir im Informationszeitalter gezwungen zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie gewinnen wir die Kontrolle über unser Denken zurück? Was wollte ich gerade tun? Wieso haben die Dinge kein Ende mehr? Was geschieht mi…