Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Community Marketing Management. Wi… - 9783833492624 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783833492624
ISBN: 9783833492624
Diese Suche speichern
Community Marketing Management. Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2. 0 zum Erfolg führtBeispielbild für diese ISBN

Community Marketing Management. Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2. 0 zum E…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Mühlenbeck Verlag: BoD – Books on Demand

Taschenbuch 21.8 X 15 X 1.4 cm 260 S. EAN: 9783833492624Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3833492627
ISBN: 3833492627
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Community Marketing Management.   - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt.Beispielbild für diese ISBN

Community Marketing Management. - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zu…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Mühlenbeck Verlag: Norderstedt, Books on Demand,

2., vollst. überarb. und erw. Auflage 2008. Softcover 260 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783833492624

Bestell-Nr.: 2312166
ISBN: 3833492627
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Community Marketing Management. Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2. 0 zum Erfolg führt  - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt

Community Marketing Management. Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2. 0 zum E…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Mühlenbeck Verlag: BoD – Books on Demand,

2., 2008. Taschenbuch, Maße: 17.78 cm x 1.4 cm x 25.4 cm 260 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1177364
ISBN: 3833492627
Anbieter: Buchversand Büchermaus, Seesen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,09 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Community Marketing Management  - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führtBeispielbild für diese ISBN

Community Marketing Management - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Frank Mühlenbeck, Klemens Skibicki

2008 Kartoniert, 260 Seiten, 220mm x 155mm x 19mm, Sprache(n): ger MySpace, Youtube, StudiVZ und andere Online-Communities sind nach millionen- und milliardenschweren Übernahmen in aller Munde. Was macht diese Communities so erfolgreich? Community Marketing ist die Königsstrategie im Online-Mark…

Neuware
Bestell-Nr.: A4981211
ISBN: 3833492627
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783833492624
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!