Community Marketing Management. Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2. 0 zum E…
von Frank Mühlenbeck Verlag: BoD – Books on Demand
Taschenbuch 21.8 X 15 X 1.4 cm 260 S. EAN: 9783833492624Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Community Marketing Management. - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zu…
von Frank Mühlenbeck Verlag: Norderstedt, Books on Demand,
2., vollst. überarb. und erw. Auflage 2008. Softcover 260 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783833492624
Community Marketing Management. Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2. 0 zum E…
von Frank Mühlenbeck Verlag: BoD – Books on Demand,
2., 2008. Taschenbuch, Maße: 17.78 cm x 1.4 cm x 25.4 cm 260 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Community Marketing Management - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum…
von Frank Mühlenbeck, Klemens Skibicki
2008 Kartoniert, 260 Seiten, 220mm x 155mm x 19mm, Sprache(n): ger MySpace, Youtube, StudiVZ und andere Online-Communities sind nach millionen- und milliardenschweren Übernahmen in aller Munde. Was macht diese Communities so erfolgreich? Community Marketing ist die Königsstrategie im Online-Mark…
- ISBN / EAN
- 9783833492624
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!