Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Community Marketing Management. Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2. 0 zum Erfolg führt  - Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt
Bild 1 von 1

Community Marketing Management. Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2. 0 zum Erfolg führt

Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt

2., - Erschienen 2008. - Taschenbuch, Maße: 17.78 cm x 1.4 cm x 25.4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Mühlenbeck, Frank und Klemens Skibicki:
Anbieter:
Buchversand Büchermaus
Bestell-Nr.:
1177364
Katalog:
Bücher
Sammlung(en):
ISBN:
3833492627
EAN:
9783833492624
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, gut2,09 EUR zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Frank Mühlenbeck, Klemens Skibicki Verlag: BoD – Books on Demand,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchversand Büchermaus durch den Kauf weiterer Artikel