Die Kunst zu werben : das Jahrhundert der Reklame ; [Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996…
von Susanne Bäumler Verlag: München : Stadtmuseum,
1996. kart. 400 S. : überw. Ill. ; 31 cm Alles gut erhalten.
Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame
Verlag: DuMont Reiseverlag, Ostfildern,
hardcover guter Zustand mit Gebrauchsspuren N50
Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame.
von Susanne Bäumler Verlag: Köln. DuMont.
1996 Mit zahlreichen Abbildungen, 400 Seiten, Broschiert Zust: Gutes Exemplar. Der Katalog erschien anlässlich der gleichnamigen Ausstellung im Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, und im Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997.
Die Kunst zu werben - Das Jahrhundert der Reklame.
von Susanne umler Verlag: Ostfildern : DuMont,
1999. engl., broschiert. 400 S., Ill. Einbd. leicht berieben/ angeschmutzt, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783770137015
Die Kunst zu werben : das Jahrhundert der Reklame ; [Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996…
von Susanne Bäumler Verlag: München : Stadtmuseum,
1996. kart. 400 S. : überw. Ill. ; 31 cm guter Zustand, eine Ecke gering bestoßen, leichte Lagerspuren am Einband
Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame.
von Susanne Bäumler Verlag: München. Stadtmuseum. 1996.
400 S. Leinen mit Schutzumschlag. 4°. Sauberes Exemplar ohne Stempel und Anstreichungen. Zahlreiche Abbildungen und Tafeln. Kanten des Schutzumschlages minimal berieben. Sonst sehr gut erhalten.
Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996, A…
von Susanne Bäumler Verlag: Köln: DuMont,
1996. 400 S., broschiert. Bazon Brock: Werbung und gesellschaftliche Kommunikation -- Hans Ottomeyer: Garantiert Qualität -- Alexander Deichsel: Marke als schöne Gestalt - Vom Garantiezeichen zum Markenartikel -- Norbert Götz: Ausgezeichnet! Das System der Industrieausstellungen -- Paul Tauchner…
Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame. Mit Essays von Susanne Bäumler, Bazon Brock, Tilm…
von Susanne Bäumler Verlag: Köln: DuMont; Münchner Stadtmuseum. 1996
Quart. 400 S. Mit zahlr. farb. und schw.-w. Abb. Broschur. Einband geingf. berieben, gutes Exemplar
Die Kunst zu werben. Das Jahrhundert der Reklame.
von Susanne Bäumler Verlag: München: Münchner Stadtmuseum / Dumont. 1996
Quart. 400 S. Mit zahlr. farb. und schw.-w. Abb. Leinen mit Schutzumschlag. kl. Sammlerstempel auf Vorsatz, gutes Exemplar
- Schutzumschlag
Die Kunst zu werben : das Jahrhundert der Reklame ; [Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996…
von Susanne Bäumler Verlag: München : Stadtmuseum,
1996. Leinen 400 S. : überw. Ill. ; 31 cm sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren am Schutzumschlag, kleine Bleistiftnotiz im Vorsatz
- ISBN / EAN
- 9783770137015
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!