Werbung von Antiquariat Rohde Eva Rohde
Einfall oder Abfall : was Werbung warum erfolgreicher macht.
von Jean Etienne Aebi Verlag: Mainz : Schmidt,
2003. Pp. 432 S. : Ill. ; 25 cm sehr guter Zustand, minimale Lagerspuren am Einband, oberer Schnitt minimal angeschmutzt, Seiten am Schnitt zart nachgedunkelt
Die Kunst zu werben : das Jahrhundert der Reklame ; [Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996…
von Susanne Bäumler Verlag: München : Stadtmuseum,
1996. Leinen 400 S. : überw. Ill. ; 31 cm sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren am Schutzumschlag, kleine Bleistiftnotiz im Vorsatz
Promotions : Zielsetzungen, Techniken u. Fallbeispiele.
von Joachim Kellner Verlag: Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie,
1982. Pp. 223 S. : Ill. ; 25 cm guter Zustand, leichte Lagerspuren am Schutzumschlag, Schnitt minimal stockfleckig, Seiten zart nachgedunkelt
Webewirkungsforschung ex ante und ex post. Band 1. - Referate des 2. Planung und Analyse-Symposiu…
von Karl-Friedrich Holm Verlag: Hamburg : M + K Hansa Verlag,
1. Aufl. 1986. broschiert 252 S., Ill., 21 x 13,5 cm zufriedenstellender Zustand, Seiten sauber und frisch, Einband an den Ecken und Kanten leicht berieben, Deckel leicht berieben, Rücken leicht knickspurig
Webewirkungsforschung ex ante und ex post. Band 2. - Referate des 2. Planung und Analyse-Symposiu…
von Karl-Friedrich Holm Verlag: Hamburg : M + K Hansa Verlag,
1. Aufl. 1986. broschiert 322 S., Ill., 21 x 13,5 cm zufriedenstellender Zustand, Seiten sauber und frisch, Einband an den Ecken und Kanten etwas berieben, Deckel etwas berieben, vorderer Deckel mit Strich, Rücken leicht knickspurig
Webewirkungsforschung, Ohne Wirkung ? Band 1. - Referate des 1. Planung und Analyse-Symposiums. 7…
von Karl-Friedrich Holm Verlag: Hamburg : M + K Hansa Verlag,
1. Aufl. 1985. broschiert 245 S., Ill., 21 x 13,5 cm zufriedenstellender Zustand, Seiten sauber und frisch, Einband an den Ecken und Kanten etwas berieben, Deckel etwas berieben, leicht knickspurig
Webewirkungsforschung, Ohne Wirkung ? Band 2. - Referate des 1. Planung und Analyse-Symposiums. 7…
von Karl-Friedrich Holm Verlag: Hamburg : M + K Hansa Verlag,
1. Aufl. 1985. broschiert 251 S., Ill., 21 x 13,5 cm zufriedenstellender Zustand, Seiten sauber und frisch, Einband an den Ecken und Kanten leicht berieben, Deckel leicht berieben
Die Kunst zu werben : das Jahrhundert der Reklame ; [Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996…
von Susanne Bäumler Verlag: München : Stadtmuseum,
1996. kart. 400 S. : überw. Ill. ; 31 cm guter Zustand, eine Ecke gering bestoßen, leichte Lagerspuren am Einband
Plakate - Aus d. Engl. von Karl Berisch
von Bevis Hillier Verlag: Hamburg : Hoffmann u. Campe,
1. - 4. Tsd. 1969. Leinen 293 S.; Ill. guter Zustand, Schutzumschlag mit Lagerspuren, Rücken m. 2 kl. Einrissen,
Typographie kann unter Umständen Kunst sein. Ring "Neue Werbegestalter", die Amsterdamer Ausstellun…
von Volker Rattemeyer Verlag: Wiesbaden : Landesmuseum,
1990. kart. 143 S.; zahlr. Ill. ; 29 cm guter Zustand, minimale Lagerspuren am Einband & Schnitt