Werbung in Deutschland 1945-1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen.
von Michael Kriegeskorte Verlag: Köln, Dumont Verlag
1. Aufl. 1992 192 Seiten. Abbildungen. 30,5 x 23,5 cm. OPbd. mit Schutzumschlag. Quart, 4°. Papier innen minimal lichtrandig.
Werbung in Deutschland 1945 - 1965 : die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen. - Michael Krie…
von Michael Kriegeskorte Verlag: Köln : DuMont,
1992. Pp. 192 S. : zahlr. Ill. ; 31 cm
Werbung in Deutschland 1945-1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen.
von Michael Kriegeskorte Verlag: DuMont,
1. Auflage. 1992. Gebundene Ausgabe, SU. 192 Seiten. Buch sehr gut erhalten, nur SU ganz leicht berieben. Widmung auf Vorsatz. ISBN: 9783770129683
- Schutzumschlag
Werbung in Deutschland 1945 - 1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen.
von Michael Kriegeskorte Verlag: Köln : DuMont,
1992. 4°, Pp. m. ill. OU 192 S. : zahlr. Ill. , 31 cm Sehr gutes Expl.
Werbung in Deutschland 1945 - 1965. Die Nachriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen.
von Michael Kriegeskorte Verlag: Köln, Dumont Verlag,
1992. 4°, 192 Seiten mit zahlr. Meist farbigen Abbildungen, Opbd. Mit farbig illustr. Oummschlag - sehr guter Zustand - 1992. a20616 ISBN: 3770129687
- Schutzumschlag
Werbung in Deutschland 1945 - 1965. Die Nachriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen.
von Michael Kriegeskorte Verlag: Köln, Dumont Verlag,
1992. 4°, 192 Seiten mit zahlr. meist farbigen Abbildungen, Opbd. Mit farbig illustr. Oumschlag - sehr guter Zustand - 1992. A65927 ISBN: 3770129687
- Schutzumschlag
Werbung in Deutschland 1945 - 1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen
von Michael Kriegeskorte
DuMont, Köln, 1992. 192 S. mit 149 Abbildungen, Pappband mit Schutzumschlag, quart, (Umschlag am Rücken etwas ausgeblichen) - sonst gutes Exemplar -
Werbung in Deutschland 1945-1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen
von Michael Kriegeskorte Verlag: DuMont,
1992. gebundene Ausgabe 192 S. ; Ill. Einband und Kanten leicht angestoßen und lichtrandig, Stempel auf Vorsatz, sonst in gutem Zustand
Werbung in Deutschland 1945 - 1965 - Die Nachkriegszeit im Spiegel der Anzeigen
von Kriegeskorte Michael Verlag: Köln (Du Mont Buchverlag) 1992 (= Erste Ausgabe)
4°, Originalkarton mit illustriertem Originalumschlag (Hardcover) 192 S.,zahlreiche Abbildungen, ISBN 3770129687 Lieferung mit Deutscher Post und DHL in PLASTIKFREIER VERPACKUNG - Umschlag minimal angerändert, sonst gutes Exemplar
Werbung in Deutschland 1945 - 1965 : die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen. - Michael Krie…
von Michael u. a Kriegeskorte Verlag: Köln : DuMont,
1992. Hardcover mit Schutzumschlag 192 S.; mti zahlr., z. T. farb. Abb. ; 31 cm, Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. Schutzumschlag geklebt.
- ISBN / EAN
- 9783770129683
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!