Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbung von Antiquariat Bläschke Inh. Brigitte Neugebauer

The Medium Is the Massage

The Medium Is the Massage

3,97 Ødurchschnittliche Bewertung · 16450 Bewertungen bei Goodreads

von Marshall McLuhan Verlag: Penguin Books Ltd 2008-09-25, London,

2008. 8° , Taschenbuch 159 S. geringe Gebrauchsspuren, - gutes bis sehr gutes Exemplar

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 70317
ISBN: 014103582X

8,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Internationale Schaufensterkunst / Window Display  - : Handbuch der Dekoration. Eine internationale Übersicht über die Schaufensterkunst mit besonderen Kapiteln über Innendekoration, Mannequins, Dekorationseinheiten und Papierplastik.

Internationale Schaufensterkunst / Window Display - : Handbuch der Dekoration. Eine internationale…

von Walter Herdeg Verlag: Hamburg, Stuttgarter Verlag,

1951. 4°, Leinen 276 S., zahlr. Fotos (s./w.) 3-sprachig deutsch-englisch-französisch. - Einband etw. lichtverfärbt u. fleckig, Ecken leicht bestoßen, Buchblock etw. nachgedunkelt, aber sauber, Bindung fest; noch gutes Expl.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 65307

12,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Die Welt auf der Zündholzschachtel.   - Heinz-Günter Deiters

Die Welt auf der Zündholzschachtel. - Heinz-Günter Deiters

von Heinz-Günter Deiters Verlag: Hamburg : Wegner,

1968. 8° , Hardcover/Pappeinband 119 S. : mit Abb., S. 92 - 119 Abb. mit Text Einband tlws. lichtverfärbt, sonst einwandfrei; gutes Expl.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 60977

5,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Kundenbindung im Handel.   - Lothar Müller-Hagedorn (Hrsg.) / Zukunft im Handel ; Bd. 12

Kundenbindung im Handel. - Lothar Müller-Hagedorn (Hrsg.) / Zukunft im Handel ; Bd. 12

von Lothar Müller-Hagedorn Verlag: Frankfurt am Main : Dt. Fachverl.,

1999. Gr.-8°, Pp. 364 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm neuwertig

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 58571
ISBN: 3871506974

22,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Erlebnismärkte 2030 : [wie wir morgen kaufen und genießen werden ; 4 Zukunftsszenarien ; Ihr Frühwarnsystem für das Business von morgen].   - Trendwärts : Konsum

Erlebnismärkte 2030 : [wie wir morgen kaufen und genießen werden ; 4 Zukunftsszenarien ; Ihr Frühwa…

von Eike Wenzel Verlag: München : Redline-Verl.,

1. Aufl. 2011. Gr.-8°, kart. 123 S. : graph. Darst. ; 24 cm neuwertig

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 58422
ISBN: 3868812830

85,00 EUR

zzgl. 8,00 EUR Verpackung & Versand
Werbung in Deutschland 1945 - 1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen.

Werbung in Deutschland 1945 - 1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen.

von Michael Kriegeskorte Verlag: Köln : DuMont,

1992. 4°, Pp. m. ill. OU 192 S. : zahlr. Ill. , 31 cm Sehr gutes Expl.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 18069
ISBN: 3770129687

12,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Les Charmes de La Publicité.

Les Charmes de La Publicité.

von Jacques Sternberg Verlag: Paris: Mussot,

1971. 4°, Gewebe mit SU 175 S., überwiegend ill. (s./w. u. farb.) OU m. min. Gebrauchsspuren, sonst einwandfrei. Gutes bis sehr gutes Expl.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 52724

9,50 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
HOECHST vernüglich  - : ein Amüsement in Bildern, zus.gest. von jon carter.

HOECHST vernüglich - : ein Amüsement in Bildern, zus.gest. von jon carter.

von Jon (Gestaltung), Herbert (Text), Siebel Carter Verlag: Frankfurt / Main, Pinx, Idee - Bild - Wort - PR V…

Ein Sonderdruck von PINX o.J.. Kl.-8°, kt. o.p. Papier nachgdunkelt, sonst einwandfrei. Gutes Expl.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 48791

5,50 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Werbung in alter Zeit.

Werbung in alter Zeit.

von Günter Kieslich Verlag: Essen : Stamm,

2., erw. Aufl. 1965. 8° , Okart. 5 Bl. : 26 Bl. Abb. mit Text ; Einband fleckig, - sonst gutes Exemplar

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 47485

8,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Public Relations für Start-ups  - : Unternehmenskommunikation für Gründer. Thomas Hüser

Public Relations für Start-ups - : Unternehmenskommunikation für Gründer. Thomas Hüser

von Thomas Hans Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,

2001. Pp. 240 S. ; 24 cm Sehr gutes Expl.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 45615
ISBN: 3791019570

34,00 EUR

zzgl. 8,00 EUR Verpackung & Versand