Neuware
Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen - Eine qualitative Analyse in Print- un…
von Jennifer Dietz, Sina Mötzing, Holger Schunk, Christoph Kochhan, Sarah Wolf
2019 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Leitfaden-gestützte InterviewstudieIn einem komplexen Marktumfeld kann eine funktionierende Unternehmenskommunikation einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für kleine und mittlere Unternehmen darstellen. Viele Betriebe konzentri…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658245511
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!