Bewerberkommunikation für Hochschulabsolventen der Generation Y: Erfolgreiches Recruiting im War fo…
von Christoph Kochhan Verlag: Springer Gabler
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 1.3 cm 208 S. EAN: 9783658350987Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kulinarischer Report des Deutschen Buchhandels 2005-2006 - Berichte von Experten zum aktuellen Sta…
von Evert Kornmayer Verlag: Verlag Kornmayer / Kornmayer, Hentschel u. Winter…
2005. gebunden 208 Seiten Einband und Schnitt leicht berieben/verstaubt - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand
Ambient-Marketing für Printmedien - Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen…
von Christoph Kochhan, Holger Schunk, Annkathrin Reiter
2017 Kartoniert, 180 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Eine wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasDie Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autore…
Bewerberkommunikation für Hochschulabsolventen der Generation Y - Erfolgreiches Recruiting im War…
von Christoph Kochhan, Gudrun Bolduan, Cosima Kitze
2021 Kartoniert, 208 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Effektive Ansprache von aktuellen HochschulabsolventenStudienergebnisse aus verschiedenen PerspektivenHilfreiche Ableitungen für die PraxisDieses Buch erläutert, wie Unternehmen hochqualifizierte Nachwuchskräfte aus der Generatio…
Marketing- und Kommunikationstrends - Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Dig…
von Christoph Kochhan, Anne Elsässer, Michael Hachenberg Verlag: Springer-Verlag GmbH
2020 Kartoniert, 163 Seiten, 16 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Eine wirtschaftswissenschaftliche StudieDie Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehen u.a. Ansätze tec…
Kulturerleben nachgefragt - Generation Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview
von Christoph Kochhan, Helen Rhein, Alexander Moutchnik, Marion Lorenz Amezcua
2016 Kartoniert, 316 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Studie aus den Bereichen Kommunikation und MarketingIncludes supplementary material: sn.pub/extrasDiese Interviewstudie fokussiert das Thema ¿Kultur¿ aus marketing-, medien- und kommunikationsbezogener Perspektive. Basis für die…
Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen - Eine qualitative Analyse in Print- un…
von Jennifer Dietz, Sina Mötzing, Holger Schunk, Christoph Kochhan, Sarah Wolf
2019 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Leitfaden-gestützte InterviewstudieIn einem komplexen Marktumfeld kann eine funktionierende Unternehmenskommunikation einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für kleine und mittlere Unternehmen darstellen. Viele Betriebe konzentri…
Kulinarischer Report des Deutschen Buchhandels 2008-2009: Berichte von Experten zum aktuellen Stand…
von Christoph Kochhan Verlag: Verlag Gebrüder Kornmayer
2008 2008 Softcover 238 S. 13,4 x 2,2 x 21,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Reihe ist Gewinner des GOURMAND WORLD COOKBOOK AWARDS 2005 "Special Award of the Jury" „best book trade magazines for cookbooks“. "Kochbücher auf Erfolgskurs" (Christoph Kochhan / Börsenverein des Deutschen Buchhan…
- Autor
- Christoph Kochhan
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!