Realtime Advertising : digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven ; [eB…
von Oliver Busch Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,
2014. kart. X, 252 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten.
Realtime Advertising - Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven
von Oliver Busch Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2014 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24810590/202
Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven
von Oliver Busch Verlag: Springer Gabler
Taschenbuch 24 X 16.8 X 1.4 cm 264 S. EAN: 9783658053574Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Realtime Advertising - Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven
2014 Kartoniert, 264 Seiten, 240mm x 168mm x 15mm, Sprache(n): ger Dieses Grundlagenwerk zu Realtime Advertising erklärt praxisnah und fundiert, welche Rolle automatisierte Echtzeit-Werbung in einem orchestrierten Media-Mix spielt und wie sie von Grund auf funktioniert. Denn: Realtime Advertisin…
- ISBN / EAN
- 9783658053574
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!