Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Realtime Advertising : digitales M… - 9783658053574 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658053574
ISBN: 9783658053574
Diese Suche speichern
Realtime Advertising : digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven ; [eBook inside].   - Oliver Busch (Hrsg.)

Realtime Advertising : digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven ; [eB…

von Oliver Busch Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,

2014. kart. X, 252 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 6006
ISBN: 3658053577
Anbieter: Mäander Quell GmbH Lager, Waldshut-Tiengen, Deutschland

6,20 EUR

zzgl. 3,70 EUR Verpackung & Versand
Realtime Advertising  - Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven

Realtime Advertising - Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven

von Oliver Busch Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

2014 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24810590/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 24810590202
ISBN: 3658053577
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,21 EUR 6,49 EUR

Kostenloser Versand
Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und PerspektivenBeispielbild für diese ISBN

Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven

von Oliver Busch Verlag: Springer Gabler

Taschenbuch 24 X 16.8 X 1.4 cm 264 S. EAN: 9783658053574Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3658053577
ISBN: 3658053577
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Realtime Advertising  - Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und PerspektivenBeispielbild für diese ISBN

Realtime Advertising - Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven

2014 Kartoniert, 264 Seiten, 240mm x 168mm x 15mm, Sprache(n): ger Dieses Grundlagenwerk zu Realtime Advertising erklärt praxisnah und fundiert, welche Rolle automatisierte Echtzeit-Werbung in einem orchestrierten Media-Mix spielt und wie sie von Grund auf funktioniert. Denn: Realtime Advertisin…

Neuware
Bestell-Nr.: A22585811
ISBN: 3658053577
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

50,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658053574
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!