Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven
Beispielbild für diese ISBN

Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven

Taschenbuch 24 X 16.8 X 1.4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Busch, Oliver
Anbieter:
Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
Bestell-Nr.:
G3658053577
Katalog:
Bücher * Recht
ISBN:
3658053577
EAN:
9783658053574
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut9,99 EUR zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Oliver Busch Verlag: Springer Gabler

Sparen Sie Versandkosten bei Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy durch den Kauf weiterer Artikel