Marketing-Budgetierung
von Dietmar Barzen Verlag: Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1990
23cm. XI, 323 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
gebraucht, gut
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland
Beispielbild für diese ISBN
Marketing-Budgetierung. (=Marktorientierte Unternehmensführung; Band 9).
von Dietmar Barzen Verlag: Lang Frankfurt a. M.,
1990. Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch 321 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783631423141
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!