Marketing-Budgetierung
von Dietmar Barzen Verlag: Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1990
23cm. XI, 323 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
Marketing-Budgetierung. (=Marktorientierte Unternehmensführung; Band 9).
von Dietmar Barzen Verlag: Lang Frankfurt a. M.,
1990. Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch 321 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
Wegweiser - Spachbuch 10. Schuljahr - Gymnasium - - illustriert von Cleo-Petra Kurze -
von Dietmar Hoge Barbara Jung-Schellin u. a Andre Barz Lahnstein Verlag: Stuttgart : Klett-Schulbuchverl. Leipzig : Gymnas…
5. Auflage - 2005. Ringbuch, gutes Exemplar. 144 Seiten , 24 cm, ISBN 3123076105
- Autor
- Dietmar Barzen
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!