Key-Account-Management - : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien.
von Hans D Sidow Verlag: Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie
3., völlig überarb. u. aktualis. Aufl. 1997. 253 S. graph. Darst. Gr. 8°. OPpbd. Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten!
Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien
von Hans D Sidow
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag 2000 Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI , 2000 253 S. , Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien, Sidow, Hans D. sehr gut - gebraucht
Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien
von Hans D Sidow
Sehr guter Zustand, Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie 6. Aufl., 2000 253 S. , Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. wie neu - gebraucht
Key-Account-Management : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien
von Hans D. Sidow
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 3., völlig überarb. Aufl., 1997 253 S. , Key-Account-Management : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. (Verfasser) wie neu - gebraucht
Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien
von Hans D Sidow
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag 1997 Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie , 1997 253 S. , Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien, Sidow, Hans D. Neu
Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien
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Sehr guter Zustand, Zustand: 7, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 6. Auflage, 2000 253 S. , Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien
von Hans D. Sidow
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 4. Auflage, 1998 253 S. , Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien
von Hans D Sidow
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag 1998 Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie , 1998 253 S. , Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien, Sidow, Hans D. Sehr gut - gebraucht
Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien
Verlag: MI
Gebundene Ausgabe 24 X 17.4 X 2.4 cm EAN: 9783478224437Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien
von Hans D Sidow Verlag: MI,
01.12.2001. 24,0 x 17,4 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe 253 Seiten neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 132565
- ISBN / EAN
- 9783478224437
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