Das große Handbuch Immobilien - Management.
von Bernd Falk Verlag: MI,
1997. Gebundene Ausgabe 858 Seiten (guter Zustand) -ha117- ISBN 9783478342803
Effiziente Materialfluss-Steuerung mit Kanban und MRP II
von Raymond S Louis Verlag: MI,
2000. Gebundene Ausgabe neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 233203
Das große Handbuch für den Außendienst [Gebundene Ausgabe] Verkäufer Sales Verkauf Aussendienst Mar…
von Renate vom Hofe Verlag: MI
2002 2002 Hardcover 1028 S. 24 x 17,8 x 5,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch ist sehr umfangreich und lotet meines Erachtens alle Höhen und Tiefen des Außendienstes aus. Meines Erachtens steht zu sehr die Argumentation im Vordergrund. Aus Erfahrung im täglich Verkauf von Internet und DS…
Die 88 besten Checklisten für Ihre PR
Verlag: MI,
1998. hardcover Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! F31-527
Arbeitshandbuch Unternehmensplanung
von Johan C. B. Bontje Verlag: MI,
1991. Gebundene Ausgabe 306 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltwei…
Managementkompetenz, Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer
von John Butler Verlag: MI,
2000. 216000431652864,0 x 150000306749440,0 x 28000055721984,0 cm, Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Dogberts top secret Management-Handbuch
von Scott Adams Verlag: MI,
01.12.1998. 20,8 x 20,8 x 1,6 cm, Gebundene Ausgabe 179 Seiten Leichte Abplatzung durch Etikettenentfernung auf der Rückseite des Schutzumschlags, kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 429933
Die Gewinnzone
von Adrian Slywotzky Verlag: MI,
1998. Gebundene Ausgabe 359 Seiten; K58-120
Richtig kommunizieren im Beruf
von Jack Griffin Verlag: MI,
01.07.2000. 23,4 x 17,0 x 3,4 cm, Taschenbuch 409 Seiten Cover leicht berieben und kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 430064
Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken
von Sigrun Erber Verlag: MI,
Auflage: 1. 01.07.2000. 24,2 x 17,4 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe 264 Seiten neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 430061
- Verlag
- MI,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!