Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Das Marketinglexikon - 9783453099074 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783453099074
ISBN: 9783453099074
Diese Suche speichern
Das MarketinglexikonBeispielbild für diese ISBN

Das Marketinglexikon

von Rolf Strauch Verlag: Heyne,

Broschiert 18.4 X 12.4 X 2.6 cm EAN: 9783453099074Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…

Bestell-Nr.: G3453099079
ISBN: 3453099079
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Das Marketinglexikon  - von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-WerbungBeispielbild für diese ISBN

Das Marketinglexikon - von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung

von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne,

Orig.-Ausg. 1996. Taschenbuch 13*19 364 S. gebraucht gut 200933910

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 380244
ISBN: 3453099079
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Das Marketinglexikon
[BUCH]

Das Marketinglexikon

von Rolf Strauch Verlag: Heyne,

1996. Broschiert 364 Seiten ex library book / aus einer Firmenbibliothek

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 248999
ISBN: 3453099079
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Das Marketinglexikon : von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung.   - Rolf Strauch / Heyne-Bücher / 22 / Heyne Business ; Nr. 1021
[BUCH]

Das Marketinglexikon : von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung. - Rolf Strauch /…

von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne,

Orig.-Ausg. 1996. kart. 364 S. ; 19 cm

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 412123
ISBN: 3453099079
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Das Marketinglexikon : von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung.   - Heyne-Bücher : 22, Heyne Business ; Nr. 1021

Das Marketinglexikon : von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung. - Heyne-Bücher :…

von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne

Orig.-Ausg. 1996. kart. 363 (1) S. ; 19 cm Kanten berieben / bestossen, vergilbt, Leserillen an Rücken, Bleistiftnotizen, papierbedingte Seitenbräunung /// Standort Wimregal ISS-24004 ISBN 3453099079

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 157948
ISBN: 3453099079
Anbieter: Antiquariat im Kaiserviertel | Wimbauer Buchversa…, Dortmund, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783453099074
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!