Das Marketinglexikon
von Rolf Strauch Verlag: Heyne,
Broschiert 18.4 X 12.4 X 2.6 cm EAN: 9783453099074Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…
Das Marketinglexikon - von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung
von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne,
Orig.-Ausg. 1996. Taschenbuch 13*19 364 S. gebraucht gut 200933910
Das Marketinglexikon
von Rolf Strauch Verlag: Heyne,
1996. Broschiert 364 Seiten ex library book / aus einer Firmenbibliothek
Das Marketinglexikon : von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung. - Rolf Strauch /…
von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne,
Orig.-Ausg. 1996. kart. 364 S. ; 19 cm
Das Marketinglexikon : von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung. - Heyne-Bücher :…
von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne
Orig.-Ausg. 1996. kart. 363 (1) S. ; 19 cm Kanten berieben / bestossen, vergilbt, Leserillen an Rücken, Bleistiftnotizen, papierbedingte Seitenbräunung /// Standort Wimregal ISS-24004 ISBN 3453099079
- ISBN / EAN
- 9783453099074
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!