Das Werbelexikon
von Rolf Strauch Verlag: Heyne,
1997. Broschiert Mängelstempel auf Buchschnitt.
DAS GROSSE BUCH DER KLEINANZEIGEN. Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung.
von Rolf Strauch Verlag: München, Selbstverlag,
1984. Kompendium der zeitgemäßen Werbung, ca. 15.000 Reproduktionen zeitgemäßer Werbeanzeigen (vor Computersartz). Querschnitt durch das gesamte Wirtschaftsleben(Abbruchunternehmen, Abschleppdienste, Adressenverlage, Aerobic und Gymnastik bis Zeitungen und Zeitschriften, Zirkus & Varieté, Zoo & Zo…
Das Marketinglexikon
von Rolf Strauch Verlag: Heyne,
Broschiert 18.4 X 12.4 X 2.6 cm EAN: 9783453099074Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…
Das Marketinglexikon - von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung
von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne,
Orig.-Ausg. 1996. Taschenbuch 13*19 364 S. gebraucht gut 200933910
Das Werbelexikon
von Rolf Strauch Verlag: Heyne,
1997. 18,6 x 12,4 x 2,2 cm, Broschiert 252 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Das Marketinglexikon
von Rolf Strauch Verlag: Heyne,
1996. Broschiert 364 Seiten ex library book / aus einer Firmenbibliothek
Das Marketinglexikon : von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung. - Rolf Strauch /…
von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne,
Orig.-Ausg. 1996. kart. 364 S. ; 19 cm
Das Werbelexikon : von A wie above-the-line-promotion bis Z wie zombie-advertising. - Heyne Busin…
von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne
1997. kart. 252 Seiten. Das gebrauchte Taschenbuch ist gut erhalten.
Das Marketinglexikon : von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung. - Heyne-Bücher :…
von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne
Orig.-Ausg. 1996. kart. 363 (1) S. ; 19 cm Kanten berieben / bestossen, vergilbt, Leserillen an Rücken, Bleistiftnotizen, papierbedingte Seitenbräunung /// Standort Wimregal ISS-24004 ISBN 3453099079
DAS GROSSE BUCH DER KLEINANZEIGEN - Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung
von Rolf Strauch Verlag: München, Selbstverlag,
1984. 4°, gebunden 1270 S. Buch mit altersbedingten Gebrauchsspuren, Buchdeckel mit kleinen Kratzern, Buchrücken leicht fleckig, Ecken und Kanten leicht brieben und bestoßen, Schmutztitel mit horizontalem Knick, alle Seiten mit schmalem Lichtrand, sonst innen sauber und gut, graues Papier, Anzeig…
- Autor
- Rolf Strauch
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!