Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Rolf Strauch [Autor]

(13 Ergebnisse)
Autor
Rolf Strauch
Autor: Rolf Strauch
Diese Suche speichern
Das Werbelexikon

Das Werbelexikon

von Rolf Strauch Verlag: Heyne,

1997. Broschiert Mängelstempel auf Buchschnitt.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 897825
ISBN: 3453117514
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
DAS GROSSE BUCH DER KLEINANZEIGEN. Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung.

DAS GROSSE BUCH DER KLEINANZEIGEN. Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung.

von Rolf Strauch Verlag: München, Selbstverlag,

1984. Kompendium der zeitgemäßen Werbung, ca. 15.000 Reproduktionen zeitgemäßer Werbeanzeigen (vor Computersartz). Querschnitt durch das gesamte Wirtschaftsleben(Abbruchunternehmen, Abschleppdienste, Adressenverlage, Aerobic und Gymnastik bis Zeitungen und Zeitschriften, Zirkus & Varieté, Zoo & Zo…

Bestell-Nr.: 14111
Anbieter: Die BÜCHERPOST, Hamburg, Deutschland

70,00 EUR

zzgl. 4,80 EUR Verpackung & Versand
Das MarketinglexikonBeispielbild für diese ISBN

Das Marketinglexikon

von Rolf Strauch Verlag: Heyne,

Broschiert 18.4 X 12.4 X 2.6 cm EAN: 9783453099074Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…

Bestell-Nr.: G3453099079
ISBN: 3453099079
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Das Marketinglexikon  - von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-WerbungBeispielbild für diese ISBN

Das Marketinglexikon - von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung

von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne,

Orig.-Ausg. 1996. Taschenbuch 13*19 364 S. gebraucht gut 200933910

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 380244
ISBN: 3453099079
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Das Werbelexikon
[BUCH]

Das Werbelexikon

von Rolf Strauch Verlag: Heyne,

1997. 18,6 x 12,4 x 2,2 cm, Broschiert 252 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 388898
ISBN: 3453117514
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Das Marketinglexikon
[BUCH]

Das Marketinglexikon

von Rolf Strauch Verlag: Heyne,

1996. Broschiert 364 Seiten ex library book / aus einer Firmenbibliothek

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 248999
ISBN: 3453099079
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Das Marketinglexikon : von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung.   - Rolf Strauch / Heyne-Bücher / 22 / Heyne Business ; Nr. 1021
[BUCH]

Das Marketinglexikon : von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung. - Rolf Strauch /…

von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne,

Orig.-Ausg. 1996. kart. 364 S. ; 19 cm

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 412123
ISBN: 3453099079
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Das Werbelexikon : von A wie above-the-line-promotion bis Z wie zombie-advertising.   - Heyne Business ;  (Nr. 1028)

Das Werbelexikon : von A wie above-the-line-promotion bis Z wie zombie-advertising. - Heyne Busin…

von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne

1997. kart. 252 Seiten. Das gebrauchte Taschenbuch ist gut erhalten.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 201563
ISBN: 3453117514
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Das Marketinglexikon : von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung.   - Heyne-Bücher : 22, Heyne Business ; Nr. 1021

Das Marketinglexikon : von A wie Absatzstrategie bis Z wie Zwei-Stufen-Werbung. - Heyne-Bücher :…

von Rolf Strauch Verlag: München : Heyne

Orig.-Ausg. 1996. kart. 363 (1) S. ; 19 cm Kanten berieben / bestossen, vergilbt, Leserillen an Rücken, Bleistiftnotizen, papierbedingte Seitenbräunung /// Standort Wimregal ISS-24004 ISBN 3453099079

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 157948
ISBN: 3453099079
Anbieter: Antiquariat im Kaiserviertel | Wimbauer Buchversa…, Dortmund, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
DAS GROSSE BUCH DER KLEINANZEIGEN  - Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung

DAS GROSSE BUCH DER KLEINANZEIGEN - Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung

von Rolf Strauch Verlag: München, Selbstverlag,

1984. 4°, gebunden 1270 S. Buch mit altersbedingten Gebrauchsspuren, Buchdeckel mit kleinen Kratzern, Buchrücken leicht fleckig, Ecken und Kanten leicht brieben und bestoßen, Schmutztitel mit horizontalem Knick, alle Seiten mit schmalem Lichtrand, sonst innen sauber und gut, graues Papier, Anzeig…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 206800
ASIN: B00NO9UXOC
Anbieter: ABC Versand e.K., Aarbergen-Michelbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

92,48 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Rolf Strauch
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!