Studienhefte für operatives Marketing; H. 6.
von Dornieden Scheibler Verlag: Gabler Verlag;
1979. Broschiert 328 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzusta…
gebraucht, gut
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland
[BUCH]
Operatives Marketing / Marketingsituationen
von Ulrich Dornieden Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1979. Unbekannt 321 S.
gebraucht, gut
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783409309219
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!