Operatives Marketing als Unternehmensstrategie, Heft 1
von Scheibler Dornieden
Guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Gabler , 1977 , Operatives Marketing als Unternehmensstrategie, Heft 1, Dornieden, Scheibler, Weihrauch (Hrsg.) gut - gebraucht
Studienhefte für operatives Marketing. - - H. 4., Marketingdispositionen
von Dornieden Scheibler Verlag: Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable…
1978. Unbekannt 344 S. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /
Studienhefte für operatives Marketing; H. 6.
von Dornieden Scheibler Verlag: Gabler Verlag;
1979. Broschiert 328 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzusta…
Studienhefte für operatives Marketing. -
von Scheibler Verlag: Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable…
1978. Unbekannter Einband, Größe: 23.8 x 16.8 x 2 cm Ehemaliges Büchereiexemplar. Taschenbuchausgabe.
Operatives Marketing / Marketingsituationen
von Ulrich Dornieden Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1979. Unbekannt 321 S.
- Autor
- Dornieden Scheibler
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!