Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dornieden Scheibler [Autor]

(5 Ergebnisse)
Autor
Dornieden Scheibler
Autor: Dornieden Scheibler
Diese Suche speichern
Operatives Marketing als Unternehmensstrategie, Heft 1

Operatives Marketing als Unternehmensstrategie, Heft 1

von Scheibler Dornieden

Guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Gabler , 1977 , Operatives Marketing als Unternehmensstrategie, Heft 1, Dornieden, Scheibler, Weihrauch (Hrsg.) gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU210036
ISBN: 3409308113
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

12,88 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Studienhefte für operatives Marketing. -  - H. 4.,  Marketingdispositionen
[BUCH]

Studienhefte für operatives Marketing. - - H. 4., Marketingdispositionen

von Dornieden Scheibler Verlag: Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable…

1978. Unbekannt 344 S. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 99219
ISBN: 3409308318
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,48 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Studienhefte für operatives Marketing; H. 6.

Studienhefte für operatives Marketing; H. 6.

von Dornieden Scheibler Verlag: Gabler Verlag;

1979. Broschiert 328 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzusta…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1471733
ISBN: 3409309217
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,49 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Studienhefte für operatives Marketing. -

Studienhefte für operatives Marketing. -

von Scheibler Verlag: Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable…

1978. Unbekannter Einband, Größe: 23.8 x 16.8 x 2 cm Ehemaliges Büchereiexemplar. Taschenbuchausgabe.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 521438
ISBN: 3409308318
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Operatives Marketing / Marketingsituationen
[BUCH]

Operatives Marketing / Marketingsituationen

von Ulrich Dornieden Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

1979. Unbekannt 321 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 299184
ISBN: 3409309217
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Dornieden Scheibler
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!