Marketing management.
Verlag: Harlow, Pearson Prentice Hall,
1. Europ. ed. 2009. Softcover XXXVIII, 889 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-4289 9780273718567
Marketing Management. International Edition
von Philip Kotler Verlag: Prentice Hall,
Auflage: 1 09.04.2009. 27,4 x 21,3 x 3,8 cm, Gebundene Ausgabe 889 Seiten Cover leicht berieben und kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 231509
Marketing Management: First European Edition
von Philip Kotler Verlag: Prentice Hall International,
09.08.2009. gebunden 889 Seiten sehr gut 3779 E
Marketing Management. International Edition
von Philip Kotler Verlag: Prentice Hall,
Auflage: 1 09.04.2009. 27,4 x 21,3 x 3,8 cm, Gebundene Ausgabe 889 Seiten Buch ist verlagert (wellig), kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 235766
Marketing management
von Philip Kotler Verlag: Pearson Prentice Hall
2009
Marketing management
von Philip Kotler Verlag: Pearson Prentice Hall
2009
- ISBN / EAN
- 9780273718567
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!