Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Veronica Wong [Autor]

(15 Ergebnisse)
Autor
Veronica Wong
Autor: Veronica Wong
Diese Suche speichern
Grundlagen des Marketing: 2. überarbeitete Auflage (Pearson Studium - Economic BWL)

Grundlagen des Marketing: 2. überarbeitete Auflage (Pearson Studium - Economic BWL)

von Veronica Wong Verlag: Pearson Studium,

2001. Taschenbuch 1056 Seiten; 748820-2

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 748820-2
ISBN: 3827370132
Anbieter: Sellorado GmbH, Ohlsbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,49 EUR

Kostenloser Versand
Grundlagen des Marketing: 2. überarbeitete Auflage (Pearson Studium - Economic BWL)

Grundlagen des Marketing: 2. überarbeitete Auflage (Pearson Studium - Economic BWL)

von Veronica Wong Verlag: Pearson Studium

Taschenbuch 24.2 X 17.6 X 5.8 cm 1056 S. EAN: 9783827370136Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewies…

Bestell-Nr.: G3827370132
ISBN: 3827370132
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,09 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen des Marketing  - 3., überarbeitete Auflage

Grundlagen des Marketing - 3., überarbeitete Auflage

4,09 Ødurchschnittliche Bewertung · 2985 Bewertungen bei Goodreads

von Veronica Wong Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschlan…

01.12.2002. Gr.-8° (22,5-25 cm), gebundene Ausgabe 1200 S. Textmarkeranstreichungen auf ca. 20 S. sonst guter Zustand. --- Aktuelle Bearbeitung der 3., europäischen AuflageZum Buch:Das Buch von Kotler und seinen Ko-Autoren hilft Studierenden und Praktikern, die Grundlagen und die Praxis des moder…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 83018
ISBN: 3827370248
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,50 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Principles of Marketing
[BUCH]

Principles of Marketing

4,09 Ødurchschnittliche Bewertung · 2988 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Verlag: Financial Times,

Auflage: 4th edition 30.11.2004. 27,2 x 21,0 x 3,8 cm, Taschenbuch 992 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 397654
ISBN: 0273684566
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,49 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Principles of Marketing: European Edition (Pie)

Principles of Marketing: European Edition (Pie)

4,09 Ødurchschnittliche Bewertung · 2988 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler, Veronica Wong ; Verlag: Financial Times/ Prentice Hall,

4. Auflage 2004. Paperback; Import kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 149063

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 375744
ISBN: 0273684566
Anbieter: Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Principles of Marketing

Principles of Marketing

4,09 Ødurchschnittliche Bewertung · 2988 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Verlag: Financial Times,

Auflage: 4 Revised European ed 30.11.2004. 27,2 x 21,0 x 3,8 cm, Taschenbuch 992 Seiten Durch Druckstellen am Cover ist das Buch etwas verlagert (wellig), kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen Blechregal

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 170037
ISBN: 0273684566
Anbieter: Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Principles of Marketing: European Edition

Principles of Marketing: European Edition

4,09 Ødurchschnittliche Bewertung · 2988 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Verlag: Financial Times,

4 2005. Taschenbuch, Größe: 27.6 x 3.8 x 0 cm 992 Seiten In gutem Zustand 25137 ISBN 9780273684565

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2362631
ISBN: 0273684566
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,90 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
Principles of Marketing

Principles of Marketing

von Philip Kotler Verlag: Pearson Education Limited,

5 2008. Taschenbuch, Maße: 21.3 cm x 4.1 cm x 27.2 cm 1056 S. in gutem Zustand 27472 ISBN 9780136132370

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1190789
ISBN: 0136132375
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,90 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen des Marketing  - 3., überarbeitete AuflageBeispielbild für diese ISBN

Grundlagen des Marketing - 3., überarbeitete Auflage

4,09 Ødurchschnittliche Bewertung · 2985 Bewertungen bei Goodreads

von Veronica Wong Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschlan…

2002. Gebrauchs- und Lagerspuren. 3. Auflage. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 959359/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 959359203
ISBN: 3827370248
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,90 EUR 5,31 EUR

Kostenloser Versand
Principles of Marketing: European Edition

Principles of Marketing: European Edition

von Veronica Wong Philip Kotler Verlag: Financial Times,

3 2001. Taschenbuch, Maße: 27.6 cm x 3 cm x 0 cm 888 S. Gebrauchs- und Lagerspuren.1996. Innen: Seiten vergilbt. 686196/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 686196203
ISBN: 0273646621
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Veronica Wong
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!