Grundlagen des Marketing: 2. überarbeitete Auflage (Pearson Studium - Economic BWL)
von Veronica Wong Verlag: Pearson Studium,
2001. Taschenbuch 1056 Seiten; 748820-2
Grundlagen des Marketing: 2. überarbeitete Auflage (Pearson Studium - Economic BWL)
von Veronica Wong Verlag: Pearson Studium
Taschenbuch 24.2 X 17.6 X 5.8 cm 1056 S. EAN: 9783827370136Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewies…
Grundlagen des Marketing - 3., überarbeitete Auflage
von Veronica Wong Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschlan…
01.12.2002. Gr.-8° (22,5-25 cm), gebundene Ausgabe 1200 S. Textmarkeranstreichungen auf ca. 20 S. sonst guter Zustand. --- Aktuelle Bearbeitung der 3., europäischen AuflageZum Buch:Das Buch von Kotler und seinen Ko-Autoren hilft Studierenden und Praktikern, die Grundlagen und die Praxis des moder…
Principles of Marketing
von Philip Kotler Verlag: Financial Times,
Auflage: 4th edition 30.11.2004. 27,2 x 21,0 x 3,8 cm, Taschenbuch 992 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Principles of Marketing: European Edition (Pie)
von Philip Kotler, Veronica Wong ; Verlag: Financial Times/ Prentice Hall,
4. Auflage 2004. Paperback; Import kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 149063
Principles of Marketing
von Philip Kotler Verlag: Financial Times,
Auflage: 4 Revised European ed 30.11.2004. 27,2 x 21,0 x 3,8 cm, Taschenbuch 992 Seiten Durch Druckstellen am Cover ist das Buch etwas verlagert (wellig), kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen Blechregal
Principles of Marketing: European Edition
von Philip Kotler Verlag: Financial Times,
4 2005. Taschenbuch, Größe: 27.6 x 3.8 x 0 cm 992 Seiten In gutem Zustand 25137 ISBN 9780273684565
Principles of Marketing
von Philip Kotler Verlag: Pearson Education Limited,
5 2008. Taschenbuch, Maße: 21.3 cm x 4.1 cm x 27.2 cm 1056 S. in gutem Zustand 27472 ISBN 9780136132370
Grundlagen des Marketing - 3., überarbeitete Auflage
von Veronica Wong Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschlan…
2002. Gebrauchs- und Lagerspuren. 3. Auflage. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 959359/203
Principles of Marketing: European Edition
von Veronica Wong Philip Kotler Verlag: Financial Times,
3 2001. Taschenbuch, Maße: 27.6 cm x 3 cm x 0 cm 888 S. Gebrauchs- und Lagerspuren.1996. Innen: Seiten vergilbt. 686196/203
- Autor
- Veronica Wong
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!