The Dartnell MARKETING MANAGER'S Handbook.
von Steuart Henderson Britt Verlag: THE DARTNELL CORPORATION Chicago • Boston • Londo…
1973. Hardcover Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel in gutem Zustand.
Psychological Principles of Marketing and Consumer Behaviour
von Steuart Henderson Britt Verlag: Aero Publishers Inc.,U.S.,
01.09.1978. Gebundene Ausgabe 554 Seiten Guter Zustand 250 9780669015133
Marketing Manager's Handbook
von Steuart Henderson Britt Verlag: Dartnell
1973 Hardcover
Messung der Werbewirkung. Grundiß der Werbung - Bd. 10;
von D.B. Lucas Verlag: Girardet Verlag c1966,
1966. Guter Zustand 67
Marketing, Management und Organisation. - [Hrsg.: Steuart Henderson Britt ; Harper W. Boyd. Dt. B…
von Steuart Henderson, Britt Verlag: München : Verl. Moderne Industrie,
1971. Lw. 686 S. ; 8 leichte Gebrauchsspuren 1-1
Marketing - Management und Organisation
von Steuart Henderson Britt Verlag: Moderne Industrie München,
1971. Leinen, 16x23 686 Seiten altersbedingter guter Zustand, Bibliotheksexemplar, Bibliotheksaufkleber auf dem Buchrücken entfernt, Bibliotheksstempel auf dem Titelblatt und auf der Rückseite, Ecken leicht angestoßen, Einband weist Gebrauchsspuren auf, vereinzelte Anmerkungen, Schnitt angeschmut…
- Autor
- Steuart Henderson
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!