Präsentationserfolg in Werbung und Public Relations.
von Siegfried A., Willing Verlag: Wirtschaftswoche,
1992. 24 cm, Paperback 195 S. Siegfried A. Willing ; Ulrich Maubach. Lese- und Lagerspuren, Besitzvermerk auf Vorsatz / Gutes Exemplar / h11 / 49881 H11
Das Geheimnis des Japan Welterfolges. Mind Power. Eine Musashi Adaption für Marketing, Werbung und…
von Sabine Windelen
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, 1991. 99 S. mit 1 Abb., kartonierter Einband Verlag: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag Verlag: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag - gutes Exemplar/ mit einem Vorwort von Prof. Dr. Hans Raffee/ Ein Horizont-Buch aus der Reihe "Wissen der P…
Japan Mind Power. Das Geheimnis des Welterfolgs. Eine Musashi Adaption für Marketing, Werbung und P…
von SABINE WINDELEN Verlag: Frankfurt a.M. Deutscher Fachverlag Horizont.
1991. 99 Seiten. Orig.kartoniert. Mit Diagrammen. Gut erhalten.
Mehr Zeit für creatives Denken in Marketing, Werbung und PR/Neugeschäft für Werbeagenturen und ande…
von Siegfried A. Willing Verlag: Düsseldorf, GWP,
Wirtschaftswoche Buchreihe Werbung Band 1 und 2. 1991. 24,0 x 19,0 cm, Broschiert, Softcover/Paperback 124 und 178 Seiten, Zustand: erstklassige, neuwertige Exemplare!
Präsentationserfolg in Werbung und Public Relations.
von Siegfried A. Willing Verlag: Düsseldorf, GWP, 1993.
2. Auflage. 195 S. Original-Softcoverband im Format 25 x 20 cm. Tadelloses, neuwertiges Exemplar.
Japan Mind Power. Das Geheimnis des Welterfolges. Eine Musashi Adaption für Marketing, Werbung und…
von Siegfried A Sabine Willing Windelen Verlag: Ein Horizont-Buch aus der Reihe ""Wissen der Prax…
1991. Broschur, 15x21 99 Seiten altersbedingt guter Zustand bo109494
Präsentationserfolg in Werbung und Public Relations.
von Siegfried A. Willing Verlag: Düsseldorf, GWP,
Wirtschaftswoche Buchreihe Werbung, Band 3. 1992. 8° , Softcover/Paperback 195 Seiten, Einband mit kleineren Gebrauchsspuren, Buchzustand gut
Präsentationserfolg in Werbung und Public Relations (Wirtschaftswoche-Buchreihe Werbung)
von Willing Siegfried A Verlag: Verlag-Gruppe Handelsblatt,
1993. Taschenbuch 195 Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DG3682
Erfolgsstrategie für Kundenberater in Werbung und PR.
von Siegfried A Willing Verlag: Wirtschaftswoche
Bnd. 4, 1993. Broschiert, 243 S., 24 cm, Einband und Schnitt etwas bestossen angeschmutzt, sonst gutes Ex.
Account planning ohne Mythos. - Ein Horizont-Buch aus der Reihe "Wissen der Praxis"
von Ulrich Maubach Verlag: Frankfurt am Main : Verl.-Gruppe Dt. Fachverl.
1998. Broschiert; 64 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
- Autor
- Siegfried A. Willing
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!