Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Mehr Zeit für creatives Denken in Marketing, Werbung und PR/Neugeschäft für Werbeagenturen und andere Dienstleister im Marketing. 2 Bände.
Leider kein Bild vorhanden
[Marketing&PublicRelations]

Mehr Zeit für creatives Denken in Marketing, Werbung und PR/Neugeschäft für Werbeagenturen und andere Dienstleister im Marketing. 2 Bände.

Wirtschaftswoche Buchreihe Werbung Band 1 und 2. - Erschienen 1991. - 24,0 x 19,0 cm, Broschiert, Softcover/Paperback

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Willing, Siegfried A. und Ulrich Maubach:
Anbieter:
Leseflügel
Bestell-Nr.:
29976
Lagerfach:
D10
Katalog:
Marketing&PublicRelations
Sammlung(en):
Stichworte:

Marketing&PublicRelations

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), Euro-Card Master-Card, PayPal
gebraucht, wie neu30,00 EUR zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Siegfried A. Willing, Ulrich Maubach Verlag: Düsseldorf, GWP,

Sparen Sie Versandkosten bei Leseflügel durch den Kauf weiterer Artikel