Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sascha Gnoss [Autor]

(10 Ergebnisse)
Autor
Sascha Gnoss
Autor: Sascha Gnoss
Diese Suche speichern
Neuware
Gestaltungsmittelanalyse von McDonald¿s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches

Gestaltungsmittelanalyse von McDonald¿s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches

von Sascha Gnoss

2013 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 5, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: General Management - Marketing / Wirtschaftspsy…

Neuware
Bestell-Nr.: A22088664
ISBN: 3656558663
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Frauen in Führungspositionen. Geschlecht und sozialer Einfluss

Frauen in Führungspositionen. Geschlecht und sozialer Einfluss

von Sascha Gnoss

2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, 4, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Haben Frau mehr…

Neuware
Bestell-Nr.: A22574998
ISBN: 3656667276
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Internationalisierungsprozess der DHL GmbH. Analyse und Bewertung

Der Internationalisierungsprozess der DHL GmbH. Analyse und Bewertung

von Sascha Gnoss

2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Planning and Organization in an international Environment, Sprache: Deut…

Neuware
Bestell-Nr.: A22597159
ISBN: 3656668280
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Wissenschaftliche Analyse des BMW Kundenmagazins auf Grundlage des Corporate Publishing

Wissenschaftliche Analyse des BMW Kundenmagazins auf Grundlage des Corporate Publishing

von Sascha Gnoss

2014 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 4, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: Kreatives Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Im Grunde haben die Menschen nu…

Neuware
Bestell-Nr.: A22607180
ISBN: 3656673934
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2. 0 and social media on music industry

Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2. 0 and social media on music in…

von Sascha Gnoss Verlag: GRIN Verlag,

1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 25148693/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 251486931
ISBN: 3656837945
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,41 EUR 12,97 EUR

Kostenloser Versand
Frauen in Führungspositionen. Geschlecht und sozialer Einfluss

Frauen in Führungspositionen. Geschlecht und sozialer Einfluss

von Sascha Gnoss Verlag: GRIN Verlag,

1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 24802167/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 248021671
ISBN: 3656667276
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,41 EUR 12,97 EUR

Kostenloser Versand
Gestaltungsmittelanalyse von McDonald`s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches

Gestaltungsmittelanalyse von McDonald`s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches

von Sascha Gnoss Verlag: GRIN Verlag,

1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 64 Seiten 24397004/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 243970041
ISBN: 3656558663
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,99 EUR 21,59 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2. 0 and social media on music industry

Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2. 0 and social media on music in…

von Sascha Gnoss

2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 3, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: International Marketing and Media Management, Sprache: Deut…

Neuware
Bestell-Nr.: A23034912
ISBN: 3656837945
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gästebewertungen im Social Web  - Lassen sich Online-Bewertungen und Kommentare vorteilhaft für wirtschaftliche Interessen nutzen?

Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gästebewertungen im Social Web - Lassen sich…

von Sascha Gnoss

2016 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit der Frage, inwiefern…

Neuware
Bestell-Nr.: A26943802
ISBN: 3668207070
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Gestaltungsmittelanalyse von McDonald¿s: Psychologische Implikation eines Markenrelaunches

Gestaltungsmittelanalyse von McDonald¿s: Psychologische Implikation eines Markenrelaunches

von Sascha Gnoss

2014 Kartoniert, 64 Seiten, 220mm x 155mm x 5mm, Sprache(n): ger ¿McDonald's wird Grün ¿ zumindest in Deutschland¿. Der weltweit bekannte Fastfood-Konzern, der mit den Signalfarben Gelb und Rot erkennbar ist, hat sein Firmenlogo geändert. Das berühmte ¿gelbe M¿ bekommt einen grünen Hintergrund u…

Neuware
Bestell-Nr.: A22155740
ISBN: 3956841476
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Sascha Gnoss
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!