Gestaltungsmittelanalyse von McDonald¿s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches
von Sascha Gnoss
2013 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 5, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: General Management - Marketing / Wirtschaftspsy…
Frauen in Führungspositionen. Geschlecht und sozialer Einfluss
von Sascha Gnoss
2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, 4, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Haben Frau mehr…
Der Internationalisierungsprozess der DHL GmbH. Analyse und Bewertung
von Sascha Gnoss
2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Planning and Organization in an international Environment, Sprache: Deut…
Wissenschaftliche Analyse des BMW Kundenmagazins auf Grundlage des Corporate Publishing
von Sascha Gnoss
2014 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 4, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: Kreatives Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Im Grunde haben die Menschen nu…
Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2. 0 and social media on music in…
von Sascha Gnoss Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 25148693/1
Frauen in Führungspositionen. Geschlecht und sozialer Einfluss
von Sascha Gnoss Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 24802167/1
Gestaltungsmittelanalyse von McDonald`s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches
von Sascha Gnoss Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 64 Seiten 24397004/1
Managing a media company in the ¿digital age¿. The effects of Web 2. 0 and social media on music in…
von Sascha Gnoss
2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 3, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: International Marketing and Media Management, Sprache: Deut…
Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gästebewertungen im Social Web - Lassen sich…
von Sascha Gnoss
2016 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit der Frage, inwiefern…
Gestaltungsmittelanalyse von McDonald¿s: Psychologische Implikation eines Markenrelaunches
von Sascha Gnoss
2014 Kartoniert, 64 Seiten, 220mm x 155mm x 5mm, Sprache(n): ger ¿McDonald's wird Grün ¿ zumindest in Deutschland¿. Der weltweit bekannte Fastfood-Konzern, der mit den Signalfarben Gelb und Rot erkennbar ist, hat sein Firmenlogo geändert. Das berühmte ¿gelbe M¿ bekommt einen grünen Hintergrund u…
- Autor
- Sascha Gnoss
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!