Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Gestaltungsmittelanalyse von McDonald`s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches
Bild 1 von 1

Gestaltungsmittelanalyse von McDonald`s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches

1. - Erschienen 2013. - Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Gnoss, Sascha:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
243970041
Katalog:
Varia
ISBN:
3656558663
EAN:
9783656558668
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 23,99 EUR 21,59 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Sascha Gnoss Verlag: GRIN Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel