Influence et manipulation
von Robert Cialdini Verlag: Pocket,
2014. Taschenbuch, Größe: 17.6 x 1.8 x 10.7 cm 403 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. 36500754/3
Pre-Suasion - A Revolutionary Way to Influence and Persuade
von Robert Cialdini Verlag: Random House UK Ltd
2017 Kartoniert, 413 Seiten, 195mm x 128mm x 32mm, Sprache(n): eng Robert Cialdini has spent his entire career researching the science of influence, earning him an international reputation as an expert in the fields of persuasion, compliance, and negotiation. Currently Dr Cialdini is Regents' Pr…
Überzeugen im Handumdrehen - Wie und warum sich Menschen beeinflussen und überzeugen lassen
von Robert Cialdini Verlag: mvg
2. Auflage 1993 Taschenbuch 300 S.
Influence - Science and Practice: The Comic
von Robert Cialdini
2012 Kartoniert, 82 Seiten, 254mm x 178mm x 5mm, Sprache(n): eng Over two million readers have armed themselves with the knowledge in this book. Dark forces seek to turn society into unthinking automatons by the use of weapons of mass influence. In this graphic adaptation of his best-seller, R…
Influence et manipulation
von Robert Cialdini Verlag: Pocket,
2014. Taschenbuch, Größe: 17.6 x 1.8 x 10.7 cm 403 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 36500754/2
Pre-Suasion: A Revolutionary Way to Influence and Persuade
von Robert Cialdini Verlag: Random House Business
2016. paperback 432 Seiten; 9781847941428.3
Le armi della persuasione: Come e perché si finisce col dire di
von Robert B Cialdini Verlag: Giunti Psychometrics,
2007. paperback 303 Seiten, Einband: leichte Lesespuren, Schnitt nachgedunkelt. Seiten sehr sauber, an den Rand leicht nachgedunkelt, 303 Seiten, LL-8-2-2
Einfluss. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen Cialdini, Robert B. Autorität Knappheit Kon…
von Robert B Cialdini Verlag: mvg
1987 1987 Softcover 300 S. 187x125 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Warum lassen wir uns überzeugen? Dieser Frage geht der Autor detailreich und vor allem einprägsam nach. Grundlegend gibt es 6 Faktoren für Überzeugung: Autorität Knappheit Konsequenz Gewohnheit Sympathie Jeder der Faktoren wird…
Die Psychologie des Überzeugens - Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche komme…
von Robert B. Cialdini Verlag: Hogrefe AG
2017 Gebunden, 394 Seiten, 232mm x 164mm x 25mm, Sprache(n): ger
Die Psychologie des Überzeugens. Ein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf d…
von Robert B. Cialdini Verlag: Huber, Bern
Auflage: 6., vollst. überab. u. erg. Aufl. Auflage: 6., vollst. überab. u. erg. Aufl. Softcover 376 S. 16,1 x 2,2 x 22,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Welche Faktoren bringen uns dazu, das zu tun, was andere von uns wollen? Und welche Techniken machen von diesen Faktoren am wirksamsten Gebrau…
- Autor
- Robert Cialdini
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!