Einfluss. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen Cialdini, Robert B. Autorität Knappheit Kon…
von Robert B Cialdini Verlag: mvg
1987 1987 Softcover 300 S. 187x125 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Warum lassen wir uns überzeugen? Dieser Frage geht der Autor detailreich und vor allem einprägsam nach. Grundlegend gibt es 6 Faktoren für Überzeugung: Autorität Knappheit Konsequenz Gewohnheit Sympathie Jeder der Faktoren wird…
Einfluss. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen Cialdini, Robert B. Autorität Knappheit Kon…
von Robert B Cialdini Verlag: mvg
1987 1987 Softcover 300 S. 187x125 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Warum lassen wir uns überzeugen? Dieser Frage geht der Autor detailreich und vor allem einprägsam nach. Grundlegend gibt es 6 Faktoren für Überzeugung: Autorität Knappheit Konsequenz Gewohnheit Sympathie Jeder der Faktoren wird…
- ISBN / EAN
- 9783478030809
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!