Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Einfluss. Wie und warum sich Mensc… - 9783478030809 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783478030809
ISBN: 9783478030809
Diese Suche speichern
Einfluss. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen Cialdini, Robert B. Autorität Knappheit Konsequenz Gewohnheit Sympathie

Einfluss. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen Cialdini, Robert B. Autorität Knappheit Kon…

von Robert B Cialdini Verlag: mvg

1987 1987 Softcover 300 S. 187x125 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Warum lassen wir uns überzeugen? Dieser Frage geht der Autor detailreich und vor allem einprägsam nach. Grundlegend gibt es 6 Faktoren für Überzeugung: Autorität Knappheit Konsequenz Gewohnheit Sympathie Jeder der Faktoren wird…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN41746
ISBN: 3478030803
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

119,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Einfluss. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen Cialdini, Robert B. Autorität Knappheit Konsequenz Gewohnheit Sympathie

Einfluss. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen Cialdini, Robert B. Autorität Knappheit Kon…

von Robert B Cialdini Verlag: mvg

1987 1987 Softcover 300 S. 187x125 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Warum lassen wir uns überzeugen? Dieser Frage geht der Autor detailreich und vor allem einprägsam nach. Grundlegend gibt es 6 Faktoren für Überzeugung: Autorität Knappheit Konsequenz Gewohnheit Sympathie Jeder der Faktoren wird…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN41736
ISBN: 3478030803
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

155,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783478030809
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!