Marketing- Management. Analyse, Planung und Verwirklichung. (Gebundene Ausgabe)
von Philip Kotler Verlag: Schaeffer-Poeschel Verlag
Auflage: 10 (2001) Auflage: 10 (2001) Hardcover 1250 S. 6,5 x 18,2 x 5,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Marketing- Management. Analyse, Planung und Verwirklichung Philip Kotler Friedhelm Bliemel
Marketing-Management. Analyse, Planung und Verwirklichung (Gebundene Ausgabe) Philip Kotler Friedhe…
von Philip Kotler Friedhelm Bliemel Verlag: Pearson Studium
Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) Hardcover 1361 S. 24,4 x 16,4 x 5,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftslehre Internationales Marketing Werbung Vertrieb Ab…
- Autor
- Philip Kotler Friedhelm Bliemel
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!