Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Philip Kotler Friedhelm Bliemel [Autor]

(2 Ergebnisse)
Autor
Philip Kotler Friedhelm Bliemel
Autor: Philip Kotler Friedhelm Bliemel
Diese Suche speichern
Marketing- Management. Analyse, Planung und Verwirklichung. (Gebundene Ausgabe)

Marketing- Management. Analyse, Planung und Verwirklichung. (Gebundene Ausgabe)

4,06 Ødurchschnittliche Bewertung · 5847 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Verlag: Schaeffer-Poeschel Verlag

Auflage: 10 (2001) Auflage: 10 (2001) Hardcover 1250 S. 6,5 x 18,2 x 5,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Marketing- Management. Analyse, Planung und Verwirklichung Philip Kotler Friedhelm Bliemel

Bestell-Nr.: BN1211
ISBN: 379101689X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

30,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management. Analyse, Planung und Verwirklichung (Gebundene Ausgabe) Philip Kotler Friedhelm Bliemel Unternehmen müssen bei ihren täglichen Entscheidungsprozessen Veränderungen im Markt, beim Wettbewerb, den zur Verfügung stehenden Technologien und im sozialen Umfeld berücksichtigen und antizipieren. Diese Entwicklungen erfordern ein solides Verständnis der klassischen und neuesten Entwicklungen, Instrumente und Methoden bei der Bearbeitung von Märkten. Die Neuauflage von Philip Kotlers Klassiker Marketing-Management, von Prof. Friedhelm Bliemel kongenial an deutsche und europäische Verhältnisse angepasst, trägt den wesentlichen Neu- und Weiterentwicklungen in Marketingtheorie und -praxis Rechnung. Den beiden Autoren gelingt es auch mit dieser 10. Auflage wieder, die gesamte Disziplin des Marketing aktuell, umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Zahlreiche Beispiele sorgen für ein zusätzliches Verständnis des Textes. Über die Autoren: PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketing. Seine Bücher gelten alle als Standards, insbesondere Marketing Management. Kotler ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. FRIEDHELM BLIEMEL ist Professor für Marketing an der Technischen Universität Kaiserlautern. Er lehrte u. a. an der Northwestern University und an der Queen´s University in Kanada. Der Verlag über das Buch Bei diesem Buch handelt es sich um die 10. , aktualisierte und erweiterte Auflage. Marketing-Management Analyse Planung und Verwirklichung

Marketing-Management. Analyse, Planung und Verwirklichung (Gebundene Ausgabe) Philip Kotler Friedhe…

4,06 Ødurchschnittliche Bewertung · 5846 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Friedhelm Bliemel Verlag: Pearson Studium

Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) Hardcover 1361 S. 24,4 x 16,4 x 5,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftslehre Internationales Marketing Werbung Vertrieb Ab…

Bestell-Nr.: BN0412
ISBN: 3827372046
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

31,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Philip Kotler Friedhelm Bliemel
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!