Marketing Management
von Kotler Philip Verlag: n/a
Gebundene Ausgabe 24 X 17.8 X 5.8 cm 1220 S. EAN: 9783791008820Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausge…
Marketing-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung.
von Philip Kotler Verlag: Stuttgart: Schäffer-Poeschel 1992. 7., vollst. ne…
OPbd., silberner Rücken m. rot und blau 8°, XL, 1122 S., mit einigen Grafiken, Einwandfrei.
Marketing-Management - Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung
von Philip Kotler Verlag: Stuttgart , C. E. Poeschel , 1992
7. vollständig neu bearbeitete Auflage XXXV +1122 S., mit zahlreichen Graphiken und Tabellen, Opbd., 8°, Gr. 24,3 x 17,4 x 6,8 cm, leichte Gebrauchsspuren, sonst sehr ordentlich - sauber, fest und vollständig. . Aufgrund der EPR-Regelung kann in folgende Länder KEIN VERSAND mehr erfolgen: Bulgarie…
Marketing-Management : - Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung.
von Philip Kotler Verlag: Stuttgart : Poeschel,
7., vollst. neu bearb. und für den dt. Sprachraum erw. Aufl. unter Einbeziehung der Übers. zur 6. Aufl. durch Manfred Brandl 1992. Hardcovereinband laminiert, XL, 1122 S. : graph. Darst., Kt. ; 25 cm, gebraucht, sehr gut, A214 ISBN 9783791005041
Marketing-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung
von Philip Kotler Verlag: Stuttgart : Poeschel,
7. Auflage 1992. Gebundene Ausgabe 1121 Seiten ex Library Book / aus eine wissenschaftlichen Bibliothek
Marketing-Management - Analyse, Planung und Verwirklichung
von Philip Kotler Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschlan…
2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 10. Auflage 2006. Au�en: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2845838/202
Marketing-Management - Analyse, Planung und Verwirklichung
von Philip Kotler Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschlan…
2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 10. Auflage. 2845838/2
Marketing-Management: Analyse, Planung und Verwirklichung (Pearson Studium - Economic BWL)
von Philip Kotler Verlag: Pearson Studium,
2005. hardcover 1400 Seiten; Deutlichere Gebrauchsspur möglich. Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R. 1-2 Werktage, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Marketing- Management
von Friedhelm Bliemel Philip Kotler
Sehr guter Zustand Gewicht ca. 2,2 kg Philip Kotler, Friedhelm W. Bliemel. Wertvolles Buch. Unverzichtbar. Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Schäffer-Poeschel Verlag 9. Aufl, 1999 1259 S. , Marketing- Management, Philip Kotler, Friedhelm Bliemel sehr gut - gebraucht
Marketing-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung
von Friedhelm Bliemel Philip Kotler
Sehr guter Zustand Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe C. E. Poeschel 7. Auflage, , Marketing-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung, Philip Kotler, Friedhelm Bliemel sehr gut - gebraucht
- Autor
- Philip Kotler Friedhelm Bliemel
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!