Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Peter Winterhoff-Spurk [Autor]

(43 Ergebnisse)
Autor
Peter Winterhoff-Spurk
Autor: Peter Winterhoff-Spurk
Diese Suche speichern
Fernsehen Psychologische Befunde zur Medienwirkung

Fernsehen Psychologische Befunde zur Medienwirkung

von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Bern Huber Verl.

1986 Broschur 200 S. 1. Aufl. Lediglich leichte Lagerspuren, Zust. Gut/2+

gebraucht
Bestell-Nr.: 26571
Anbieter: Antiquariat Bücher-Insel, Kassel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,60 EUR

zzgl. 2,55 EUR Verpackung & Versand
Fernsehen und Weltwissen: Der Einfluß von Medien auf Zeit-, Raum- und Personenschemata

Fernsehen und Weltwissen: Der Einfluß von Medien auf Zeit-, Raum- und Personenschemata

von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,

1989 1989. Softcover, Größe: 15.5 x 1.2 x 23.5 cm 208 Seiten Guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber u. ohne Markierungen. Geringe Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Einband leicht lichtrandig. Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783531120065

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 216809
ISBN: 3531120069
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Fernsehen: Psychologische Befunde zur Medienwirkung

Fernsehen: Psychologische Befunde zur Medienwirkung

von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Hogrefe AG,

Auflage: 1. Auflage 1986. Softcover 200 Seiten Aus der Bibliothek von Professor Dr. Martin Irle, langjähriger Lehrstuhlinhaber im Fach Sozialpsychologie und einer der einflussreichsten deutschen Sozialpsychologen. Widmung am Vorsatz. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber u. ohne Markierungen. Leic…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 216843
ISBN: 3456815174
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,90 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Die Funktionen von Blicken und Lächeln beim Auffordern  - Eine experimentelle Untersuchung zum Zusammenhang von verbaler und nonverbaler Kommunikation

Die Funktionen von Blicken und Lächeln beim Auffordern - Eine experimentelle Untersuchung zum Zusa…

von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…

31.12.1983. 8° (18,5-22,5 cm), OBroschur 180 S. mit persönl. Widmug an einen Prof., sehr guter Zustand --- In den rezenten Sprachproduktionstheorien finden nonverbale Äusserungsweisen noch immer wenig Berücksichtigung. Am Beispiel der Handlungsaufforderung wird in dieser experimentellen Arbeit na…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 82087
ISBN: 3820476563
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Medienpsychologie. Eine Einführung.

Medienpsychologie. Eine Einführung.

von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Stuttgart : Kohlhammer,

2., überarb. und erw. Auflage; 2004. gr.-8°; Orig.-Broschur; 217 S.; Sehr guter Zustand. /0311 ISBN: 9783170179660

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 120389
ISBN: 3170179667
Anbieter: Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG, Leer, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Medienpsychologie: Eine Einführung.

Medienpsychologie: Eine Einführung.

von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Stuttgart etc.: Kohlhammer,

1999. Softcover/Paperback. 180 Seiten. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 21437
ISBN: 3170157469
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Organisationspsychologie  - Eine Einführung

Organisationspsychologie - Eine Einführung

von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Kohlhammer,

2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 1096187/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 10961872
ISBN: 3170171070
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Die Funktionen von Blicken und Lächeln beim Auffordern  - Eine experimentelle Untersuchung zum Zusammenhang von verbaler und nonverbaler Kommunikation

Die Funktionen von Blicken und Lächeln beim Auffordern - Eine experimentelle Untersuchung zum Zusa…

von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…

1983. Gepflegter, sauberer Zustand. 26566954/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 265669542
ISBN: 3820476563
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,88 EUR 18,79 EUR

Kostenloser Versand
Die Funktionen von Blicken und Lächeln beim Auffordern  - Eine experimentelle Untersuchung zum Zusammenhang von verbaler und nonverbaler Kommunikation

Die Funktionen von Blicken und Lächeln beim Auffordern - Eine experimentelle Untersuchung zum Zusa…

von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…

1983. 26566954/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 265669541
ISBN: 3820476563
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,88 EUR 18,79 EUR

Kostenloser Versand
Medienpsychologie  - Eine Einführung

Medienpsychologie - Eine Einführung

von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Kohlhammer,

1999. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 917701/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 917701202
ISBN: 3170157469
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,95 EUR 6,25 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Peter Winterhoff-Spurk
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!