Fernsehen Psychologische Befunde zur Medienwirkung
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Bern Huber Verl.
1986 Broschur 200 S. 1. Aufl. Lediglich leichte Lagerspuren, Zust. Gut/2+
Fernsehen und Weltwissen: Der Einfluß von Medien auf Zeit-, Raum- und Personenschemata
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1989 1989. Softcover, Größe: 15.5 x 1.2 x 23.5 cm 208 Seiten Guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber u. ohne Markierungen. Geringe Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Einband leicht lichtrandig. Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783531120065
Fernsehen: Psychologische Befunde zur Medienwirkung
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Hogrefe AG,
Auflage: 1. Auflage 1986. Softcover 200 Seiten Aus der Bibliothek von Professor Dr. Martin Irle, langjähriger Lehrstuhlinhaber im Fach Sozialpsychologie und einer der einflussreichsten deutschen Sozialpsychologen. Widmung am Vorsatz. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber u. ohne Markierungen. Leic…
Die Funktionen von Blicken und Lächeln beim Auffordern - Eine experimentelle Untersuchung zum Zusa…
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
31.12.1983. 8° (18,5-22,5 cm), OBroschur 180 S. mit persönl. Widmug an einen Prof., sehr guter Zustand --- In den rezenten Sprachproduktionstheorien finden nonverbale Äusserungsweisen noch immer wenig Berücksichtigung. Am Beispiel der Handlungsaufforderung wird in dieser experimentellen Arbeit na…
Medienpsychologie. Eine Einführung.
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Stuttgart : Kohlhammer,
2., überarb. und erw. Auflage; 2004. gr.-8°; Orig.-Broschur; 217 S.; Sehr guter Zustand. /0311 ISBN: 9783170179660
Medienpsychologie: Eine Einführung.
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Stuttgart etc.: Kohlhammer,
1999. Softcover/Paperback. 180 Seiten. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.
Organisationspsychologie - Eine Einführung
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Kohlhammer,
2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 1096187/2
Die Funktionen von Blicken und Lächeln beim Auffordern - Eine experimentelle Untersuchung zum Zusa…
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
1983. Gepflegter, sauberer Zustand. 26566954/2
Die Funktionen von Blicken und Lächeln beim Auffordern - Eine experimentelle Untersuchung zum Zusa…
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
1983. 26566954/1
Medienpsychologie - Eine Einführung
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Kohlhammer,
1999. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 917701/202
- Autor
- Peter Winterhoff-Spurk
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!