Empirische Medien-Psychologie.
von Jo Groebel Verlag: München etc.: Psychologie Verlags Union,
1989. Softcover/Paperback. 292 Seiten, graph. Darst. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen. Seiten an den Rändern nachgedunkelt.
Mediale Klassengesellschaft? - Politische und soziale Folgen der Medienentwicklung.
von Michael Jäckel Verlag: München, Reinhard Fischer Verlag,
1996. Paperback 208 S.; mit Abb. u. Tab. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband. Einband berieben.
zwischen nächstenliebe und bertroffenheitsritual. helfen im medienzeitalter. inderdiziplinäre vortr…
von konrad hilpert Verlag: st. ingbert: röhrig universitätsverlag. 1996
1. auflage oktav. paperback sehr gutes exemplar. ungelesen, tadellos, illustrierte original-broschur, 141 seiten, reihe: annales universitatis saraviensis, band 9, philosophische fakultät, hrsg. von gerhard sauder und reinhard schneider; auf titelei von reinhard schneider gewidmet und signiert.
Kulturradio - Perspektiven gehobener Radioprogramme
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Fischer, Reinhard,
2000. 210 x 148 mm 122 Seiten Softcover. Original Broschur. Sehr guter Zustand. MIG-37-03B|R68
Reality-TV - Formate und Inhalte eines neuen Programmgenres
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: Logos Saarbrücken,
1994. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 29040988/122
New Horizons in Media Psychology - Research Cooperation and Projects in Europe
von Peter Winterhoff-Spurk Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1997 1997. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Knick. Innen: geknickt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24758704/202