Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag,
4, vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2003 14.02.2003. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe 878 Seiten in gutem Zustand 21242 ISBN 9783409436885
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
6., vollst. neubearb. Aufl. 2009 2008. Hardcover 517 Seiten Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich. Gutes Arbeitsexemplar. 9783834910127
dienstleistungsmarketing. grundlagen - konzepte - methoden. mit fallbeispielen
von heribert meffert Verlag: wiesbaden: gabler verlag. 1995
1995 gross oktav. orig. farb. pappband sehr gutes exemplar. xxii, 627 kunstdruckseiten, gebundene ausgabe; ungelesen; stempel auf vorsatzspiegel und titelei, einband minimal berieben.
Marketing Fallstudien. Fallbeispiele - Aufgaben - Lösungen von Heribert Meffert Manfred Bruhn In de…
von Heribert Meffert Manfred Bruhn Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Auflage: 2 Auflage: 2 Softcover 363 S. 24 x 17 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Fallstudien Fallbeispiele Aufgaben Lösungen Werbung BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft
Dienstleistungsmarketing. Grundlagen Konzepte - Methoden.
von HERIBERT MEFFERT Verlag: Wiesbaden. Gabler Verlag.
2009. 517 Seiten Orig.Pappe. Tabellen und Abbildungen im Text. 6. vollständig neubearbeitete Auflage. Gr.-8°. Besitzername auf dem Vorsatz, sonst gut erhalten. ISBN 978 3834910127.
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Manfred Bruhn Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,
7., überarb. und erw. Aufl. 2012. 25 cm; Pp. X, 530 S. in gutem Zustand 26446 ISBN 9783834934420
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag,
Auflage: 5 30.05.2006. 24,0 x 17,8 x 4,2 cm, Gebundene Ausgabe 980 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung / Manfred Bruhn ; Heribe…
von Manfred Bruhn Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1., 2002 2002. Hardcover X, 391 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783409119238
Dienstleistungsmarketing : Grundlagen - Konzepte - Methoden ; mit Fallstudien. - Meffert-Marketin…
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag;
4., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2003. gebundene Ausgabe 841 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind le…
Fallstudien zum Marketing : Fallbeispiele u. Aufgaben für d. Marketing-Studium. 340913610X
von Heribert Verlag: Wiesbaden : Gabler,,
1986. Broschiert Eintrag/Stempel vorne im Buch, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DG214
- Autor
- Manfred Bruhn, Heribert Meffert
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!