Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Katharina Wirth [Autor]

(2 Ergebnisse)
Autor
Katharina Wirth
Autor: Katharina Wirth
Diese Suche speichern
Neuware
Social Media Marketing. Haben soziale Netzwerke Einfluss darauf, wie Unternehmen zukünftig mit Kunden umgehen?

Social Media Marketing. Haben soziale Netzwerke Einfluss darauf, wie Unternehmen zukünftig mit Kund…

von Katharina Wirth

2016 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Auf Grund der gestiegenen Transparenz der Märkte oder der Austauschbarkeit der Produkte veränderte sich das…

Neuware
Bestell-Nr.: A27111865
ISBN: 3668210888
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Qualitätskriterien in der Inhaltsanalyse

Qualitätskriterien in der Inhaltsanalyse

von Werner Wirth Verlag: Herbert von Halem Verlag,

2015. 25183971/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2518397112
ISBN: 3869621508
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,60 EUR 21,24 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Katharina Wirth
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!