Führungswissen
von Heinz K Stahl Verlag: Schmidt, Erich,
2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23243143/202
Vernetzte Unternehmen: Wirkungsvolles Agieren in Zeiten des Wandels (Kolleg für Leadership und Mana…
von Heinz K Stahl Verlag: Schmidt, Erich
Taschenbuch 23.2 X 15.8 X 3 cm 434 S. EAN: 9783503087426Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Zero- Migration
von Heinz K. Stahl Verlag: Gabler,
1996. Broschiert 502 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Modernes Kundenmanagement - Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis
von Heinz K Stahl Verlag: expert,
aktualisierte Auflage 2009. 3. Auflage. 3917506/1
Modernes Kundenmanagement - Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis
von Heinz K Stahl Verlag: expert,
aktualisierte Auflage 2009. 3917506/12
Modernes Kundenmanagement - Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht: Ein Weiterbildungsbuch als Brücke…
von Heinz K Stahl Verlag: expert,
2., vollst. neubearb. Aufl. 1988. 20,8 x 14,6 x 1,7 cm, Taschenbuch 228 Seiten / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Erfolgreich im Schatten der Großen. - Wettbewerbsvorteile für kleine und mittlere Unternehmen.
von Heinz K Stahl Verlag: Berlin, Schmidt,
2003. 342 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6378 9783503074518
Vernetzte Unternehmen : Wirkungsvolles Agieren in Zeiten des Wandels. - Kolleg für Leadership and…
von Heinz K Stahl Verlag: Erich Schmidt Verlag;
2005. Broschiert 422 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen;
Zero-Migration : Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung. - Neue bet…
von Heinz K Stahl Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1996. kart. 502 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Stempel auf Seitenschnitt / Stamped edges.
Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht by Stahl, Heinz Durch die breit ange…
von Heinz K. Stahl Verlag: Expert-Verlag
Auflage: 3., aktualisierte Auflage. (Dezember 2007) Auflage: 3., aktualisierte Auflage. (Dezember 2007) Hardcover 228 S. 20,8 x 14,6 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Durch die breit angelegte Auseinandersetzung mit den zahlreichen Konzepten und Begriffen des Kundenmanagements liefert der A…
- Autor
- Heinz K Stahl
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!