Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Modernes Kundenmanagement  - Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis
Bild 1 von 1

Modernes Kundenmanagement

Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis

von Heinz K Stahl Verlag: expert,

aktualisierte Auflage - Erschienen 2009.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Stahl, Heinz K.:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
391750612
Katalog:
Varia
ISBN:
3816927378
EAN:
9783816927372
Stichworte:

Beziehungsmanagement, Marketing, Kunde, Verbraucherzufriedenheit

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 39,11 EUR 35,20 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Heinz K Stahl Verlag: expert,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel