Markt- und Werbepsychologie Teil 2
von Gert Gutjahr Verlag: Heidelberg Sauer Vlg.
1974 Mit 10 Abbildungen, ca.18 x 12 cm Broschiert 139 Seiten Besitzstempel im Vorsatz, Preisnotiz mit Bleistift im Nachsatz, ansonsten im guten bis sehr guten Zustand.
Psychologie des Interviews. In Praxis und Theorie
von Gert Gutjahr Verlag: Heidelberg : Sauer,,
1985. perfect Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! EW7086
Taschenbuch für Marktpsychologie - Verbraucher und Produkt
von Gert Gutjahr Verlag: Sauer, I H,
2., überarb. Aufl. 1983. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 967115/202
Verbraucher und Produkt. , Tl 1
von Gert Gutjahr Verlag: I.H.Sauer,
1972. Broschiert 179 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Verbraucher und Produkt. , Tl 1
von Gutjahr Gert Verlag: I.H.Sauer,
1972. Broschiert Guter Zustand, minimalst lößt sich die Plasikschicht des Bucheinbandes 250 9783793874515
Markt- und Werbepsychologie Teil 1: Verbraucher und Produkt
von Gert Gutjahr Verlag: Sauer Verlag
1972. Taschenbuch; 179 S. Papierqualität und Alter führten zu einer Nachdunklung der Seiten und der Buchschnitt ist angestaubt. Im Übrigen ist das Taschenbuch in einem guten Zustand.
Psychologie des Interviews : in Praxis und Theorie. - Heidelberger Fachbücher für Praxis und Stud…
von Gert Gutjahr Verlag: Heidelberg : Sauer,
1985. 8° , kart. 118 S. Unterer Schnitt leicht bestoßen, Eigentümeraufkleber auf Titelblatt, ansonsten guter bis sehr guter Zustand. Zum Buch: Die Befragung von Menschen im Rahmen geppanter und kontrollierter Interviews ist die wichtigste Methode der empirischen Sozialforschung, insbesondere der…
Markenpsychologie - Wie Marken wirken ¿ Was Marken stark macht
von Gert Gutjahr
2019 Kartoniert, 244 Seiten, 240mm x 168mm x 14mm, Sprache(n): ger Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Mar…
Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht - wie Marken wirken - was Marken sta…
von Gert Gutjahr Verlag: Springer Gabler,
3., überarb. u. erw. Aufl. 2015 2015. Taschenbuch, Maße: 16.79 cm x 1.4 cm x 24 cm 244 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saub…
Psychologie des Interviews. In Praxis und Theorie
von Gert Gutjahr Verlag: Heidelberg : Sauer,,
1985. Softcover Ehemaliges Büchereiexemplar.
- Autor
- Gert Gutjahr
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!