Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Gert Gutjahr [Autor]

(14 Ergebnisse)
Autor
Gert Gutjahr
Autor: Gert Gutjahr
Diese Suche speichern
Markt- und Werbepsychologie Teil 2

Markt- und Werbepsychologie Teil 2

von Gert Gutjahr Verlag: Heidelberg Sauer Vlg.

1974 Mit 10 Abbildungen, ca.18 x 12 cm Broschiert 139 Seiten Besitzstempel im Vorsatz, Preisnotiz mit Bleistift im Nachsatz, ansonsten im guten bis sehr guten Zustand.

Bestell-Nr.: BEC-16146
ISBN: 3793874524
Anbieter: Buch et cetera Versand & Antiquariatsbuchhandel, Königswinter, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,40 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Psychologie des Interviews. In Praxis und Theorie

Psychologie des Interviews. In Praxis und Theorie

von Gert Gutjahr Verlag: Heidelberg : Sauer,,

1985. perfect Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! EW7086

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1144176
ISBN: 3793877272
Anbieter: Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach-Hammelbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,46 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Taschenbuch für Marktpsychologie  - Verbraucher und Produkt

Taschenbuch für Marktpsychologie - Verbraucher und Produkt

von Gert Gutjahr Verlag: Sauer, I H,

2., überarb. Aufl. 1983. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 967115/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 967115202
ISBN: 3793877078
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,74 EUR 6,07 EUR

Kostenloser Versand
Verbraucher und Produkt. , Tl 1
[BUCH]

Verbraucher und Produkt. , Tl 1

von Gert Gutjahr Verlag: I.H.Sauer,

1972. Broschiert 179 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 330892
ISBN: 3793874516
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Verbraucher und Produkt. , Tl 1

Verbraucher und Produkt. , Tl 1

von Gutjahr Gert Verlag: I.H.Sauer,

1972. Broschiert Guter Zustand, minimalst lößt sich die Plasikschicht des Bucheinbandes 250 9783793874515

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 104439
ISBN: 3793874516
Anbieter: AMAHOFF - Bookstores, Roßtal, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,43 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Markt- und Werbepsychologie Teil 1: Verbraucher und Produkt

Markt- und Werbepsychologie Teil 1: Verbraucher und Produkt

von Gert Gutjahr Verlag: Sauer Verlag

1972. Taschenbuch; 179 S. Papierqualität und Alter führten zu einer Nachdunklung der Seiten und der Buchschnitt ist angestaubt. Im Übrigen ist das Taschenbuch in einem guten Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 94541
ISBN: 3793874516
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Psychologie des Interviews : in Praxis und Theorie.   - Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium

Psychologie des Interviews : in Praxis und Theorie. - Heidelberger Fachbücher für Praxis und Stud…

von Gert Gutjahr Verlag: Heidelberg : Sauer,

1985. 8° , kart. 118 S. Unterer Schnitt leicht bestoßen, Eigentümeraufkleber auf Titelblatt, ansonsten guter bis sehr guter Zustand. Zum Buch: Die Befragung von Menschen im Rahmen geppanter und kontrollierter Interviews ist die wichtigste Methode der empirischen Sozialforschung, insbesondere der…

Bestell-Nr.: 40822
ISBN: 3793877272
Anbieter: Kepler-Buchversand, Weil der Stadt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,90 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Markenpsychologie  - Wie Marken wirken ¿ Was Marken stark macht

Markenpsychologie - Wie Marken wirken ¿ Was Marken stark macht

von Gert Gutjahr

2019 Kartoniert, 244 Seiten, 240mm x 168mm x 14mm, Sprache(n): ger Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Mar…

Neuware
Bestell-Nr.: A35613744
ISBN: 3658242817
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht  - wie Marken wirken - was Marken stark macht

Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht - wie Marken wirken - was Marken sta…

von Gert Gutjahr Verlag: Springer Gabler,

3., überarb. u. erw. Aufl. 2015 2015. Taschenbuch, Maße: 16.79 cm x 1.4 cm x 24 cm 244 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saub…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 661065481
ISBN: 3658091606
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

43,73 EUR

Kostenloser Versand
Psychologie des Interviews. In Praxis und Theorie

Psychologie des Interviews. In Praxis und Theorie

von Gert Gutjahr Verlag: Heidelberg : Sauer,,

1985. Softcover Ehemaliges Büchereiexemplar.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1121868
ISBN: 3793877272
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,20 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Gert Gutjahr
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!