Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht  - wie Marken wirken - was Marken stark macht
Bild 1 von 1

Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht

wie Marken wirken - was Marken stark macht

3., überarb. u. erw. Aufl. 2015 - Erschienen 2015. - Taschenbuch, Maße: 16.79 cm x 1.4 cm x 24 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Gutjahr, Gert:
Anbieter:
Book Broker GmbH
Bestell-Nr.:
661065481
Lagerfach:
13965
Katalog:
Varia
ISBN:
3658091606
EAN:
9783658091606
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut43,73 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Gert Gutjahr Verlag: Springer Gabler,

Sparen Sie Versandkosten bei Book Broker GmbH durch den Kauf weiterer Artikel