Metatheory and Consumer Research
von Gerald Zaltman Verlag: Holt,R.& W.,
03.09.1973. 22,6 x 15,7 x 1,8 cm, Gebundene Ausgabe 226 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Marketing Metaphoria
von Gerald Zaltman Verlag: Harvard Business Review Press
Gebundene Ausgabe 24.2 X 16.4 X 2.6 cm 230 S. EAN: 9781422121153Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Strategies for planned change.
von Gerald Zaltman
1. print 1977. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Gc 602 471981311
Processes and Phenomena of Social Change
von Gerald Zaltman Verlag: John Wiley & Sons,
99th ed. 1973. Gebundene Ausgabe 463 S. Gepflegter, sauberer Zustand.1973. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42412707/202
How Customers Think: Essential Insights into the Mind of the Market
von Gerald Zaltman Verlag: Harvard Business Review Press
2003. hardcover 352 Seiten; 9781578518265.3
Marketing Metaphoria
von Gerald Zaltman Verlag: Harvard Business Review Press,
50981 2008. Gebundene Ausgabe, Größe: 16.5 x 3.2 x 24.1 cm 230 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 3923276/2
Strategies for Planned Change
von Gerald Zaltman Verlag: John Wiley & Sons Inc,
Auflage: Underlining 01.04.1977. 22,9 x 15,7 x 2,0 cm, Gebundene Ausgabe 416 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Strategies for Planned Change.
von Gerald Zaltman Verlag: John Wiley and Sons
1977. gebundene Ausgabe 404 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sin…
Marketing, Society and Conflict
von Sidney J. Levy Verlag: Englewood Cliffs, Prentice Hall,
1975. Paperback 134 Seiten. Ill. Ex.-Libr., Good condition.
Marketing Management
von Whan Park C Verlag: Thomson Learning,
1987. Gebundene Ausgabe 720 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38443669/202
- Autor
- Gerald Zaltman
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!