Competing for the Future
von Hamel Gary Verlag: Harvard Business Review Press
1994. gebundene Ausgabe 327 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. In ENGLISCHER Sprache.
Hiring and Keeping the Best People (Harvard Business Essentials)
von Harvard Business Review Verlag: Harvard Business Review Press,
Illustrated 2003. Taschenbuch, Maße: 15.24 cm x 1.27 cm x 22.86 cm 192 S. in gutem Zustand 28488 ISBN 9781578518753
Five Future Strategies You Need Right Now
von George Stalk Verlag: Harvard Business Review Press,
2008. Kl.-8°, gebundene Ausgabe 120 Seiten, 19 cm, Exemplar gut erhalten, Mit Original Schutzumschlag, 666 ISBN 9781422121269
- Schutzumschlag
Blown to Bits: How the New Economics of Information Transforms Strategy
von Philip Evans Verlag: Harvard Business Review Press,
Auflage: Reprint 01.10.1999. Leinen 261 Seiten, 24 cm Gut erhaltenes Buch, Mit Original Schutzumschlag, kaum Gebrauchsspuren, in engl. Sprache, 270 ISBN 9780875848778
- Schutzumschlag
Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering What Matters Most
von Patrick Barwise Verlag: Harvard Business Review Press
2004 240 S., 23,62 x 15,75 x 2,54 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear
X-Teams: How To Build Teams That Lead, Innovate, And Succeed
von Deborah Ancona Verlag: Harvard Business Review Press,
Auflage: Illustrated 18.06.2007. 16,5 x 2,5 x 24,2 cm, Gebundene Ausgabe 272 Seiten in gutem Zustand 2140 ISBN 9781591396925
Competing on the Edge: Strategy As Structured Chaos
von Shona L. Brown Verlag: Harvard Business Review Press,
Auflage: New. 20.05.1998. 23,6 x 16,5 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 297 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Keeping Up with the Quants: Your Guide to Understanding and Using Analytics
von Thomas H. Davenport Verlag: Harvard Business Review Press,
Illustrated 2013. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.88 cm x 1.91 cm x 24.13 cm 240 S. In gutem Zustand. 28448 ISBN 8601234617532
Disrupt Yourself, With a New Introduction: Master Relentless Change and Speed Up Your Learning Curve
von Whitney Johnson Verlag: Harvard Business Review Press,
Illustrated 2019. Gebundene Ausgabe, Maße: 14.61 cm x 1.91 cm x 21.59 cm 180 S. Gebrauchs- und Lagerspuren. AuÃ?en: angestoÃ?en. Innen: Geknickt. 34900312/3
HBR's 10 Must Reads: On Communication
von kolektiv Verlag: Harvard Business Review Press
Paperback
- Verlag
- Harvard Business Review Press,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!