Marketing: Real People, Real Choices, Global Edition
von Michael Solomon, Elnora Stuart, Greg Marshall Verlag: Pearson
2022 Kartoniert, 656 Seiten, 272mm x 214mm x 23mm, Sprache(n): eng Thistitle is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has workedclosely with educators around the world to include content which is especiallyrelevant to students outside the United States. For undergraduate course…
Marketing: Real People, Real Choices: International Edition
von Greg W. Marshall Michael R. Solomon Verlag: Pearson,
5 2007. Taschenbuch, Maße: 22.2 cm x 2.2 cm x 27.6 cm 640 S. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Außen: verschmutzt. 28324104/3
Marketing: Real People, Real Choices: International Edition
von Greg W. Marshall Michael R. Solomon Verlag: Pearson,
5 2007. Taschenbuch, Maße: 22.2 cm x 2.2 cm x 27.6 cm 640 S. 28324104/1
Marketing. Real People, Real Choices
von Greg W. Marshall Michael R. Solomon Verlag: Prentice Hall,
Auflage: 4th ed. 31.01.2005. 27,2 x 21,6 x 2,6 cm, Taschenbuch 624 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Marketing: Real People, Real Choices: International Edition
von W. Marshall Greg R. Solomon Michael Verlag: Pearson,
6 2008. Taschenbuch, Größe: 27.6 x 2.1 x 21.6 cm 640 Seiten 10792221/1
Marketing: Real People, Real Choices: International Edition
von W. Marshall Greg R. Solomon Michael Verlag: Pearson,
6 2008. Taschenbuch, Größe: 27.6 x 2.1 x 21.6 cm 640 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10792221/2
Marketing: Real People, Real Choices: Real People, Real Choices: United States Edition
von W. Marshall Greg R. Solomon Michael Verlag: Pearson,
4 2004. Taschenbuch, Größe: 2.5 x 21.6 x 26.7 cm 592 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. 4. Auflage. Außen: Angestoßen. 1762491/3
- Autor
- Elnora Stuart
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!