Marketing: Real People, Real Choices: International Edition
von Greg W. Marshall Michael R. Solomon Verlag: Pearson,
5 2007. Taschenbuch, Maße: 22.2 cm x 2.2 cm x 27.6 cm 640 S. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Außen: verschmutzt. 28324104/3
Marketing: Real People, Real Choices: International Edition
von Greg W. Marshall Michael R. Solomon Verlag: Pearson,
5 2007. Taschenbuch, Maße: 22.2 cm x 2.2 cm x 27.6 cm 640 S. 28324104/1
Marketing: Real People, Real Choices: International Edition
von Michael R Solomon Verlag: Pearson
Taschenbuch 27.2 X 21.4 X 2.4 cm 640 S. EAN: 9780131579101Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- ISBN / EAN
- 9780131579101
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!