Wertschöpfung durch Kommunikation: Wie Unternehmen den Erfolg ihrer Kommunikation steuern und bilan…
von Ansgar Zerfass Jörg Pfannenberg
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2005 224 S. , Wertschöpfung durch Kommunikation: Wie Unternehmen den Erfolg ihrer Kommunikation steuern und bilanzieren, Jörg Pfannenberg, Ansgar Zerfass (Hrsg.) N…
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation
von Claudia Mast Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,
1., 2005. Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm 232 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Mit Schutzumschlag…
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation
von Claudia Mast Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,
1., 2005. Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm 232 Seiten
Die neuen Meinungsmacher: Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien (Fast…
von Ansgar Zerfass Verlag: Nausner Consulting,
1., 2005. Taschenbuch 191 Seiten Gebrauchsspuren.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - Das Handbuch der Innovationskommunikation
von Claudia Mast Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,
1., Aufl. 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1758840/202
Digitale Wertschöpfung : Internet und E-Business als Chance für den Mittelstand / Klaus Haasis . .…
von Klaus Haasis Verlag: Heidelberg : dpunkt-Verl.,
2., aktualisierte Aufl. 2002. Softcover XI, 224 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Ungelesenes Buch. Sehr guter Zustand. Evtl. minimale Lagerspuren. 9783898641364
The Management Game of Communication (Advances in Public Relations and Communication Management, 1,…
von Stefania Romenti Verlag: Emerald Group Publishing Limited,
2016. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.2 x 1.9 x 22.9 cm 320 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 26869606/2
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit
von Ansgar Zerfaß Verlag: VS, Verl. für Sozialwiss.
2004 Paperback
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikat…
von Ansgar Zerfaß
Wiesbaden : VS, Verlag für Sozialwissenschaften 2004, 468 Seiten : graph. Darst. ; 24 cm, kart. ; ehem. Bibliotheksbuch mit Stempel, etc., aussen akzeptabel, innen guter Zustand, wenige Anstriche
Die neuen Meinungsmacher. - Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien.
von Ansgar Zerfaß Verlag: Graz, Nausner & Nausner,
1. Auflage. 2005. Softcover 191 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 3901402454
- Autor
- Ansgar Zerfass
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!