Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ansgar Zerfass [Autor]

(51 Ergebnisse)
Autor
Ansgar Zerfass
Autor: Ansgar Zerfass
Diese Suche speichern
Neuware
Communication Excellence  - How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications

Communication Excellence - How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Ralph Tench, Dejan Ver¿i¿, Piet Verhoeven, Ángeles Moreno, Ansgar Zerfass

2017 Kartoniert, 248 Seiten, 235mm x 155mm x 14mm, Sprache(n): eng Identifies characteristics of a high performing communications departmentEmploys a new method to identify 'excellent' communications functionsAnalysis based on 21000 surveys with senior communications professionals and multiple c…

Neuware
Bestell-Nr.: A28065891
ISBN: 3319488597
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

43,68 EUR

Kostenloser Versand
Handbuch Unternehmenskommunikation (Gebundene Ausgabe)von Manfred Piwinger (Herausgeber), Ansgar Zerfaß (Herausgeber) Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation Handbuch Lehrbuch Wirtschaft Das Handbuch Unternehmenskommunikation stellt auf aktuellem Stand dar, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt. Namhafte Autoren zeigen, wie PR, interne Kommunikation und Marktkommunikation die Führung unterstützen, Reputation steigern und immaterielle Werte schaffen. Prof. Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Universität Leipzig. Der promovierte Betriebswirt und habilitierte Kommunikationswissenschaftler verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Unternehmenskommunikation. Seine wissenschaftlichen Werke und Kommunikationsprojekte sind mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Ludwig-Schunk-Preis für Wirtschaftswissenschaften und dem Deutschen PR-Preis. Manfred Piwinger war lange Jahre PR-Chef in verschiedenen deutschen Industrie-Unternehmen. Er ist heute als freier Consultant im Bereich Image und Kommunikationsberatung tätig. Für seine Praxisarbeiten wurde er vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Golden World Award der IPRA. Inhalt: Erster Teil: Grundlagen der Unternehmenskommunikation Unternehmensführung in der Mediengesellschaft Zweiter Teil: Wertschöpfungsstufen der Kommunikation Kommunikationsmanagement und Kommunikationscontrolling Analyse von Umfeld und Meinungsbildung Umsetzung und Kommunikationskanäle Wertbestimmung und Evaluation Dritter Teil: Handlungsfelder der Unternehmenskommunikation Strategien für zentrale Bezugsgruppen Konzepte für besondere Kommunikationssituationen Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Leinen Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation Handbuch Lehrbuch ISBN-10 3-409-14344-0 / 3409143440 ISBN-13 978-3-409-14344-8 / 9783409143448Beispielbild für diese ISBN

Handbuch Unternehmenskommunikation (Gebundene Ausgabe)von Manfred Piwinger (Herausgeber), Ansgar Ze…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Manfred Piwinger Verlag: Springer Gabler

2., vollst. überarb. Aufl. 2014 2., vollst. überarb. Aufl. 2014 Hardcover 1347 S. 23,8 x 16,8 x 4,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaf…

Bestell-Nr.: BN33830
ISBN: 3834945420
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

155,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Unternehmenskommunikation (Gebundene Ausgabe) Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation Handbuch Lehrbuch Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen PR IR Pressearbeit Kommunikationsmanagement Kommunikationscontrolling Manfred Piwinger (Herausgeber), Ansgar Zerfaß (Herausgeber) Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit PR Adhoc Corporate CommunicationHandbuch Lehrbuch Wirtschaft Das Handbuch Unternehmenskommunikation stellt auf aktuellem Stand dar, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt. Namhafte Autoren zeigen, wie PR, interne Kommunikation und Marktkommunikation die Führung unterstützen, Reputation steigern und immaterielle Werte schaffen. Prof. Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Universität Leipzig. Der promovierte Betriebswirt und habilitierte Kommunikationswissenschaftler verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Unternehmenskommunikation. Seine wissenschaftlichen Werke und Kommunikationsprojekte sind mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Ludwig-Schunk-Preis für Wirtschaftswissenschaften und dem Deutschen PR-Preis. Manfred Piwinger war lange Jahre PR-Chef in verschiedenen deutschen Industrie-Unternehmen. Er ist heute als freier Consultant im Bereich Image und Kommunikationsberatung tätig. Für seine Praxisarbeiten wurde er vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Golden World Award der IPRA. Inhalt: Erster Teil: Grundlagen der Unternehmenskommunikation Unternehmensführung in der Mediengesellschaft Zweiter Teil: Wertschöpfungsstufen der Kommunikation Kommunikationsmanagement und Kommunikationscontrolling Analyse von Umfeld und Meinungsbildung Umsetzung und Kommunikationskanäle Wertbestimmung und Evaluation Dritter Teil: Handlungsfelder der Unternehmenskommunikation Strategien für zentrale Bezugsgruppen Konzepte für besondere Kommunikationssituationen Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Leinen Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation Handbuch Lehrbuch ISBN-10 3-409-14344-0 / 3409143440 ISBN-13 978-3-409-14344-8 / 9783409143448Beispielbild für diese ISBN

Handbuch Unternehmenskommunikation (Gebundene Ausgabe) Investor Relations Kundenkommunikation Mitar…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Manfred Piwinger Verlag: Springer Gabler

Auflage: 1. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007 Auflage: 1. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007 Hardcover 930 S. 23,8 x 16,8 x 4,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das "Handbuch Unternehmenskommunikation" stellt auf aktuellem Stand dar, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt. N…

Bestell-Nr.: BN30959
ISBN: 3409143440
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Online-PR  - Strategische Kommunikation in Internet und Social Web

Handbuch Online-PR - Strategische Kommunikation in Internet und Social Web

von Ansgar Zerfaß Verlag: UVK,

1. Auflage 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 11645270/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 116452702
ISBN: 3896695827
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,66 EUR 11,39 EUR

Kostenloser Versand
Digitale Wertschöpfung. Multimedia und Internet als Chance für den Mittelstand.Beispielbild für diese ISBN

Digitale Wertschöpfung. Multimedia und Internet als Chance für den Mittelstand.

von Klaus Haasis

Ungelesenes Exemplar. Ohne handschriftliche Eintragungen im Text, sehr schönes Exemplar in sehr gutem Zustand, ohne Namenseintragung, Klaus Haasis / Ansgar Zerfass, Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, TB, dpunkt, Heidelberg, , 1999 252 S.,, Digitale Wertschöpfung. Multimedia und Internet als Chanc…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU026107
ISBN: 3932588304
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

4,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Selbstmedikation bei Erkältungskrankheiten. Grundlagen und Ergebnisse eines Dialogprogramms. Mit 15 Abbildungen und 5 Tabellen.

Selbstmedikation bei Erkältungskrankheiten. Grundlagen und Ergebnisse eines Dialogprogramms. Mit 15…

von Horst Steinmann Verlag: Stuttgart, Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft…

1. Auflage. Gr.8°. 113 Seiten. Paperback. (Kleine Druckstellen von Deckel bis Titel. Gestempelt). - Ansonsten wohlerhalten und sauber. - Die Selbstmedikation - also die Selbstbehandlung mit Arzneimitteln - steht immer wieder im Brennpunkt der öffentlichen Diskussion. Dieses Buch setzt sich auf…

gebraucht
Bestell-Nr.: 21794AB
Anbieter: Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen, Thannhausen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,50 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis

Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis

von Jörg Pfannenberg Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,

2009. Gebundene Ausgabe 286 Seiten Frankfurter - 1. Auf. 2010 : Jörg Pfannenberg - gb + Su EB-IQK2-XNAL

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 169278
ISBN: 3899812123
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

259,95 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit  - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations

Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunik…

von Ansgar Zerfaß Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,

2., erg. Aufl. 2004 2004. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 934516/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 934516203
ISBN: 353132845X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,07 EUR 8,16 EUR

Kostenloser Versand
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit  - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations

Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunik…

von Ansgar Zerfaß Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,

2., erg. Aufl. 2004 2004. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 934516/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 934516202
ISBN: 353132845X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,07 EUR 8,16 EUR

Kostenloser Versand
Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management ? Wertschöpfung (Springer NachschlageWissen)

Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management ? Wertschöpfung (Springer NachschlageWis…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ansgar Zerfaß Verlag: Gabler Verlag

2014. hardcover 1380 Seiten; 9783834945426.1

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 542958
ISBN: 3834945420
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

45,04 EUR

Kostenloser Versand