Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ansgar Zerfass [Autor]

(7 Ergebnisse)
Autor
Ansgar Zerfass
Autor: Ansgar Zerfass
Diese Suche speichern
Die neuen Meinungsmacher: Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien (Fastbook)Beispielbild für diese ISBN

Die neuen Meinungsmacher: Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien (Fast…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ansgar Zerfass Verlag: Nausner Consulting

Taschenbuch 16.8 X 14.6 X 1.4 cm 191 S. EAN: 9783901402456Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3901402454
ISBN: 3901402454
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations

Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikat…

von Ansgar Zerfaß Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Taschenbuch 22.4 X 15.4 X 2.6 cm 424 S. EAN: 9783531128450Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3531128450
ISBN: 3531128450
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Grundlagen und Methoden: Von der Gesellschaft zum Individuum: Bd 1

Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Grundlagen und Methoden: Von der Gesellsc…

von Ansgar Zerfaß Verlag: Herbert von Halem Verlag

Taschenbuch 21.2 X 14 X 2.6 cm 400 S. EAN: 9783938258668Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3938258667
ISBN: 3938258667
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Online-PR  - Strategische Kommunikation in Internet und Social Web

Handbuch Online-PR - Strategische Kommunikation in Internet und Social Web

von Ansgar Zerfaß Verlag: UVK,

1. Auflage 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 11645270/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 116452702
ISBN: 3896695827
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,66 EUR 11,39 EUR

Kostenloser Versand
Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis

Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis

von Pfannenberg Jörg Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch

2009. hardcover 286 Seiten; 9783899812121.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 572073
ISBN: 3899812123
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,70 EUR

Kostenloser Versand
Handbuch Online-PR: Strategische Kommunikation in Internet und Social Web (PR Praxis)

Handbuch Online-PR: Strategische Kommunikation in Internet und Social Web (PR Praxis)

von Zerfaß Ansgar Verlag: Herbert von Halem Verlag

2016. hardcover 494 Seiten; 9783744507097.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 582593
ISBN: 3744507092
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,27 EUR

Kostenloser Versand
Integriertes Kommunikationsmanagement. Ein Handbuch für Öffenlichkeitsarbeit, Marketing, Personal- und Organisationsentwicklung.

Integriertes Kommunikationsmanagement. Ein Handbuch für Öffenlichkeitsarbeit, Marketing, Personal-…

von Ahrens Rupert Helmut Scherer Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,

Taschenbuch 234 S. EAN: 9783927282322Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

Bestell-Nr.: G3927282324
ISBN: 3927282324
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Ansgar Zerfass
Neu hinzugefügt
letzte 90 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!